Darf ich wieder fahren ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Darf ich wieder fahren ?

Moin,

Wurde ja gepackt, hab dann so eine KArte bekommen da steht drauf wo ich kontroliert worden bin was ich umgebaut habe etc. und auf der Rückseite der karte da musste ich mir ein stempel und ne unterschrift von einem meister aus einer KFZ-Werkstatt holen halt das ich meine jetty wieder auf 25 umgebaut hab.

Das habe ich alles gemacht :)

In einer Werkstatt drosseln lassen
      Unterschrift vom Meister
      Stempel von werkstatt

Ich habe am 24.04.2013 eine Vorladung zum Polizei präsidium. Kann ich jz schon mit meiner Jet fahren wenn ich diese mängelkarte mit führe ?
      Wenn mich dann nen bulle anhält kann ich ja die mängel karte zeigen, dass der meister unterschrieben hatt und alles wieder umgebaut ist.

Oder muss ich die karte erst mit zur vorladung mitbringen und die da zeigen, da muss ich ja auch meine aussage machen ?

DAnke im Vorraus

Mfg
      DIE4LIE
    • kannst jetzt schon fahren nur dann solltest du auch alles ori haben. Auch optik sachenn also komplett ori bomber.

Ne musste nich mitbringen , oder am besten fragste einfach nach. Ruf da an.

Ja da musste ne aussage machen bzw die befragen dich zu so ziemlich allem. hatte das auch schon:D
    • Ah Danke :P

Joa okay dann fahre ich bissl :DD Aber ich hab echt keine lust alles wieder auf ori zu bauen heute ist zu geiles wetter für ori :D
      Fahre einfach so lass optik so & und fahre nur 30 wird schon keiner meckern :)

Die meinten ich soll die mitbringen und da zeigen nunja werde ich dann mal tun :D

Thx
    x

Open Modal