So hi leute ich hab sone scheiß alpha technick drossel und deswegen läuft der kake und ich muss die bis zum wochenende ausgebaut haben und wollte fragen was ich beachten muss welches kaberl ab muss und welches wieder dran? bitte um hilfe(ich werde aus den anderen tehmen nicht schlau)
WICHTIG! e-drossel ausbauen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Guck mal ins FAQ, da wird das sehr gut beschrieben
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
sorry kenn mich mit der drossel nicht aus ab welchen BJ haben die jettys die drossel= ? ;D
-
=R-Cup= schrieb:
sorry kenn mich mit der drossel nicht aus ab welchen BJ haben die jettys die drossel= ? ;D
=R-Cup= schrieb:
also meiner is 2009 -
"leJetforce* schrieb:
"leJetforce* schrieb:
ok noch nie gesehen -
meiner 2008
aber ich glaub ich hab keine
wie merkt man deS ?
-
ach des ne mofa drossel
-
=R-Cup= schrieb:
meiner 2008aber ich glaub ich hab keine
wie merkt man deS ?
also bei mir läuft der so : gibt gas nimmt gas weg gibt gas nimmt gs weg gibt gas nimmt gas weg usw. -
ich hab keine
-
"leJetforce* schrieb:
also meine drossel is da nich bei hab ne alpha technick zündspule... sieht so aus -
hab ich nicht
thx
-
-