125 er Jetty stottert und fährt nur noch 90

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 125 er Jetty stottert und fährt nur noch 90

      Servus Leute,

      Zu meinem Jetty, er ist Baujahr 2007, ohne Kompressor und hat rund 6000 km drauf.

      Seit gestern läuft er total schlecht, bin gerade noch geschmeidig 115 km/h Gefahren als aufeinmal die Leistung weg ging.
      Jetzt Stottert er extrem also schon in Richtung leistungsaussetzer, ich geh vom Gas und will wieder beschleunigen geht erstma kurz garnix außer leise Fehlzündungen. Dann beschleunigt er sehr unruhig und extrem langsam. Endgeschwindigkeit ist nur noch um die 90 km/h.
      Bei uns hat es die letzten Tage recht viel geregnet und ich musste fahren, kann das einen Zusammenhang haben?
      Hoffe Ihr habt ein paar Ideen

      Danke im voraus
    • Danke für die schnellen Antworten. Ich habe keinen Benzinfilter nachgerüstet. Werd morgen mal anfangen alles zu überprüfen. Wollte nächsten Monat eig. Zur Inspektion vorm TÜV aber wer weis was die mir jetzt alles berechnen um den Fehler zu beheben. Mal sehen ob ich was finde. Aber zu wenig Kraftstoff könnte sein, ich hätte mal einen speedfight bei dem ist Wasser in den Tank gekommen der hat sich ähnlich verhalten.
    x

    Open Modal