jooo hab mal ne frage ich hab einen jet-force fahre noch gedrosselt also 30 kmh nur die beschleunigung ist für den arsch was kann ich machen das er besser beschleunigt aber trotzdem noch 30 fährt ?
beschleunigung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kauf dir denn mit bhc, dann kannst ihn auf machen und hast richtig guten zu und wie ich finde is halt der vorteil das er offen ist scooter-spare-parts.de/shop/Dr…onic-speedlimiter::1.htmlWürde mich über eine Danksagung freuen ;)
-
ist halt illegal naja mein mofa zieht besser als die von meien freunden wurde deiner gut eingefahren ?
-
8 gr Gewichte reintun (müssen eigentlich aber drin sein)
Auspuff entdrosseln (Blindrohr entfernen & zuschweißen) -
gaszugdrossel (falls vorhanden) entfernen! zusätzlich leichtere gewichte, luftdruck in den reifen erhöhen, etc.a.k.a God
-
er will nicht offen fahren sondern den anzug verbessern!
also du hast ori kullus und 8gr noch drin?If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk
facebook.com/pages/Blue-White-…if¬if_t=page_new_likes
lasst paar likes da -
gaszugdrossel raus ? O.o da überdreht der ja nur als mofa
-
versuch mal 6,7gr müsst besser sein. hatte auch 6,7gr drin nach dem abstimmenIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
lasst paar likes da -
6,7 auf ori gedrosselt? Dreht auch kaum hoch dann oder? Hol dir nen laser & stimm den ab.
-
Luc302 schrieb:
versuch mal 6,7gr müsst besser sein. hatte auch 6,7gr drin nach dem abstimmenLuc302 schrieb:
er will nicht offen fahren sondern den anzug verbessern!Luc302 schrieb:
also du hast ori kullus und 8gr noch drin? -
ich fahr ihndoch jetzt auch wieder mit 6,7gr?! also ich müsste es doch wissen?!If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
lasst paar likes da -
=R-Cup= schrieb:
ist halt illegal naja mein mofa zieht besser als die von meien freunden wurde deiner gut eingefahren ? -
schraub den vario deckel ab. mach die mutter (links wenn du drauf schaust) ab mit ner rätsche und den schraubenzieher ins ritzel klemmen. oder schlagschrauben. dann nimmst den ganzen scheiß raus. die vario (hinterm riemen) nimmst auch raus. schraubst die scheibe hinten ab (bei den 3 schruaben hitnen) und nimmst die rollen raus. tust die neuen wieder rein. baust alles wieder zusammen und kuckst wie er läuftIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
lasst paar likes da -
Fang an zu Heulen!!
30 und Anzug, was willst du??? mach auf und fertig n' Mofa mit 30 fahren und tunen weist sowieso auf kleine Eier hin. Bis 30 ist sowieso kaum Zeit, die beschleunigung zu bemerken[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube] -
Luc302 schrieb:
schraub den vario deckel ab. mach die mutter (links wenn du drauf schaust) ab mit ner rätsche und den schraubenzieher ins ritzel klemmen. oder schlagschrauben. dann nimmst den ganzen scheiß raus. die vario (hinterm riemen) nimmst auch raus. schraubst die scheibe hinten ab (bei den 3 schruaben hitnen) und nimmst die rollen raus. tust die neuen wieder rein. baust alles wieder zusammen und kuckst wie er läuft -
gut einfachrne heißt die ersten 500km nicht dauernd vollgas fahren und so
-
lass ihn einfach. jeder muss selber wissen wann er bereit ist ihn aufzumachen oder ihn schneller zu machen oder ob ers erst gar ned macht. das ist seine entscheidung! und das hat nix mit kleinen eiern zu tun!
youtube.com/watch?v=XUMJiVlBjkg
da wo des noch druaf liegt, wenn er die drosselscheibe abnimmt, musst du auch raus tun, dann siehst dus chon die rollenIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
lasst paar likes da -
ja, luc du hast schon recht, aber ich finde es immer wieder strange wieso Leute mehr anzug haben wollen, aber nur 30 fahren wollen[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
-
faqs lesenTsdi
-
weils bei ihm vllt so is wies bei mir mal war, dass er wenn er warm war, an der ampel ned weggekommen is oder am berg^^
dann bruahcst aber ne ausgleichscheibeIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
lasst paar likes da
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0