Ich bin grade dabei meinen Roller zu Lacken und wollte fragen ob kleine stellen wo noch Klarlack drauf ist schlimm sind beim Lacken.Also wenn ich die jetzt über lackieren würde. Könnte der Lack abblettern ?? Oder ist es egal ??
Bei Schleifen kleine ungeschliffene stellen schlimm???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der alte lack muss auf keinefall komplett weg.
es geht nur darum, dass der alte lack überall angeraut ist.
also solange an der stelle angeraut ist gibt es keine problemeyoutube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout -
ja könnte abblettern wird er wohl auch nach ner zeit sonst müsste man ja nie shcleifen wenn ne kleine stelle nix ausmacht müsste man ja nix mehr schleifenSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
ach hab grad überleses, dass du sagtest dass noch klarlack drauf ist....
ja dann kann es sein dass der neue lack dir nach ner gewissen zeit abblättertyoutube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout -
alles muss geschliffen sein danach ist es so als ob es matt ist dann ist es gut !
-
Ja ist ja alles matt bis auf ganz kleine stellen das meinte ich ...
-
ja da sist wie gesagt schlechtSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
versuch die kleinen stellen auch noch iwie weg zu machen.. oder frag ob n kumpel von dir ne sandtstrahlpistole hat.. damit gehts auch gut
-
mach es lieber von anfang an richtig sonst ärgerst du dich nur später drüber wenn du nochmal raun musst
vor allem weil du dann das ganze teil nochmal abschleifen müsstest- Nur meine Meinung dazu
since 2011 -
Tobii535 schrieb:
mach es lieber von anfang an richtig sonst ärgerst du dich nur später drüber wenn du nochmal raun musst
vor allem weil du dann das ganze teil nochmal abschleifen müsstest
alter wasn ei dir los jetz schon in 2 uhralte threads aufgeriffen lass es denen wurd eshcon geholfen und dann auch noch so unütze sachen die schon andere 5 ma geschrieben habenSchlachte jet force alles da einfach anschreiben -
Ich glaub er will seine 50 posts für den markplatz
-
aber ma zu 100%Schlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
jetforceDark schrieb:
Ich glaub er will seine 50 posts für den markplatz
als ich mich hier angemeldet hat gabs so nen mist mit 50 posts noch nicht,
was soll den dass das bringt nur spammerei wie ihr das schon richtig erkannt habt
und vor betrügern schützen tut das auch nicht
ich will nur mein zeug loshaben und da ich keine lust auf irgendwelche ebay auktionen habe wollte ich das eratmal hier versuchen
alter schwede reg ich mich grad schon wieder auf- Nur meine Meinung dazu
since 2011 -
ja wir alle regen uns auch wegen dir auf dann greif doch ent so uralte themen auf du idiot nimm die die immoemnt aktuell sind und schreib da was reinSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
da der threat grad mal 2 wochen alt ist dachte ich das sei zu verkraften
jungs kommt mal wieder runter
aber ich werde mich bemühen- Nur meine Meinung dazu
since 2011 -
du gehörst gesperrt das ist alles nimm doch wenn du schon so ein scheiß beitragsammler bist wenigst neue thread da sin 40 neue aber nein man nimmt die von vor 2 wochenSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
ich hab mich vor jahren in diesem forum angemeldet und es war mir sowas von scheiss egal wie viele beiträge ich hab
bis ich eben heute mittag als ich teile verkaufen wollte gemerkt habe dass man jetzt 50 beiträge haben muss
und wie ich bereits erwähnt habe will ich das zeug loswerden weil ich kein bock mehr auf diese ganzen verkleidungsteile hab die ich eh nie wieder brauchen werde
und jetzt bitte - ich hab meine 50 beiträge fast und dann wirst du nie wieder irgendwas von mir hier lesen außer auf dem marktplatz- Nur meine Meinung dazu
since 2011 -
was ein glückSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
Jetforce1930 übertreibs aber nich auch nicht bitte.... Ich mein, was würdest du machen?
Außderdem die paar Posts kann man ja wohl verkraften, dafür gibts immerhin was zu verkaufen -
ich ahb ja nix dagegen ich könnte ihn nur dafür umbringen das er so extrem alte threads aufgreift soll er doch neue nehemn wo er vieleicht sogar was helfen kannSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher