Internet + Telefon Anschluss

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Internet + Telefon Anschluss

Hallo Leute, wollte meinen Router reseten von Telekom.
      Nun hab ich wie immer den strom stecker für 2 min rausgezogen.
      Beim einschalten war mein router resetet und ich musste alles neu einstellen.
      schnell zugangsdaten eingeben im Browser und mein Inet ging.
      Das Telefon geht auch wieder , aber bei der Telefoneinstellung sollte ich DSL auswählen , Festnetztelefonie oder beides.
      Ich klickte auf festnetz doch es stand , dass vllt keine Kabel dran wären.
      Jetzt meine Frage , wenn ich nichts einstelle , könnten andere kosten entstehen beim telefonieren ? ich mein telefonieren geht ja , nur kb das zb. meine eltern wie normal lange telefonieren wegen Flat und aufeinmal sone lane rechnung kommt.

Also meine befürchtung ist , dass vllt die "Flat" abgeschaltet ist.

Danke !
    • Frag doch mal bei der Telekom nach ?!
      Ich habe bei meiner Tante (auch bei der Telekom) den scheiß Telekom router gegen eine Fritzbox ausgetauscht und es normal als Analoges Telefon verbunden. Ich bin bei Dokom dort kann man sich über die Homepage einloggen und hat eine Übersicht über einzelne verbindungen, hast du sowas auch ? Bei mir steht dann hinter Gesprächen von Festnetz von Festnetz z.B Dauer 01.36 Std. und bei Kosten 0,00
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal