Ist der Laser x pro zu empfehlen bei gedrosseltem roller und gedrosseltem pott?
jet force sportauspuff
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Fahre ihn selber und finde es reicht
Finde ihn von der Verarbeitung her Ganz ok
wenn man ihn pflegen tut sieht und bleibt er gut
Sound ist etwas lauter als TT oder ZX
Aber Nice SOUND -
Weil manche mejnen ja der fliegt einem nach paar kilometern um die ohren??:/
-
Ja kannste fahren.
Hab ich dir schon im thrad geantwortet oder?
56er hd
6-7 gr
rote malle grüne polini.
sound hier:
-
Ja haste schon srry:)
Nur in nem anderen thread hab ich gelesen der wäre die direkt kaputt gegangen? -
Naja nach 6000 km & offen bei langen dauervollgasfahrten.
-
Also nochmal zum Verständnis
Rollee gedrosselt und pott gedrosselt = geht gut? -
wenn du ihn abstimmst ja.
-
Okay
Und falls der mal kaputt geht einfach n neuen oder? -
Ja dann rücksendeschein & neuen beantragen.
-
Ach und vei den kullus
Du meinst entweder oder? Oder?
Also nicht beide Arten einbauen sondern entweder die eine oder die anderw? -
Ja er meint
nur Rote oder nur Grüne -
man kann es zwar fahren und die meisten tun es auch, weil man mit 15 einfach mal drauf scheisst, aber das ist weder für motor noch für auspuff gut. Ansich völliger blodsinn, grade weil es einfach nichts bringt. fahr 25 oder 45 und fertig, ein sportauspuff ist da irgendwie überflüssig
-
Jetty2511 schrieb:
Ach und vei den kullus
Du meinst entweder oder? Oder?
Also nicht beide Arten einbauen sondern entweder die eine oder die anderw?
ja alle 3x3 aufprobieren
Also einmal die drei roten rein.
dann alle 3 grünen etc..
ja fav du hast recht aber was macht man nicht alles für sound und optik? -
bei manchen dauert es eben, bis sie einen gewissen reifegrad erreicht haben, und erkennen, dass es schwachsinn ist, so viel geld für so etwas sinnloses rauszuballern und dabei noch den motor zu zerstören
E: greenforce, kürz mal deine signatur, nutz die spoilerfunktion für das video. das nervt, wenn man immer diesen überflüssigen anhang hat! steht im übrigen auch in den regeln -
F.A.V. schrieb:
bei manchen dauert es eben, bis sie einen gewissen reifegrad erreicht haben, und erkennen, dass es schwachsinn ist, so viel geld für so etwas sinnloses rauszuballern und dabei noch den motor zu zerstören
chill. Gibt leute die haben mehr reingesteckt & es bleibt ja jedem selbst überlassen was er macht. Viele fahren sportpötte auf 25 er und 50er. Den motor macht man nicht kaputt wenn man den Pott richtig abgestimmt hat & ihn nicht überdrehen lässt. -
greenforce schrieb:
Den motor macht man nicht kaputt
und das weißt du jetzt woher? -
F.A.V. schrieb:
Zitat von »greenforce«
Den motor macht man nicht kaputt
und das weißt du jetzt woher?
Das weiß ich von mir selbst & von Kollegen.
Ich fahre seid knappen 4000 km gedrosselt nen sporti.
Kolleg mit dem RV hat auch lange den Laser drunter.
Ich könnte dir 1000x leute aufzählen , aber das lassen wir mal lieber.
Das Problem ist dass die meisten einfach nur Vollgas geben bei topspeed dann geht auch mal schnell die kuwe kaputt oder du bekommst nen fresser. Aber eigentlich muss ich dir das ja gar nicht sagen, weißt ja eh alles besser als andere. -
F.A.V. schrieb:
bei manchen dauert es eben, bis sie einen gewissen reifegrad erreicht haben, und erkennen, dass es schwachsinn ist, so viel geld für so etwas sinnloses rauszuballern
Da frag ich mich doch ernsthaft was du als "sooo gebildeter, reifer Mensch" in diesem Forum machst. Dieses Forum ist dazu da, sich über Tuningmöglichkeiten und den Roller an sich zu unterhalten. Das dürfte dir doch wohl klar sein. Ist dasselbe als wenn du in ein Forum für Kinder gehst und denen dort immer vorwirfst, wie unreif und klein diese sind, weil sie sich über andere beschweren, die ihnen Spielzeug klauen.
Du hast doch keinen Jetforce mehr. Also warum bist du noch tagtäglich hier aktiv? Um dich daran aufzugeilen, dass du so viel erwachsener und reifer bist als manche hier? Echt erbärmlich!Meine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags