Berlin Urlaub

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• nach berlin in den urlaub? wenn schon deutschland, dann hamburg, hier geht eindeutig mehr, als in berlin!

aber wozu gibt es diese ganzen geschichten wie trivago, expedia, hotels.com etc? dort wird man auch was finden, wobei ich bezweifle, dass ihr euch ein hotel für einen urlaub während der shulzeit leisten könnt. wohl eher ne pension oder ein bettenlager. ein billiges hotel kostet pp 50€ pro nacht, in flughafennähe, aber nicht in city-lage
    • Hey,

wir waren vor 2 Jahren mit der Klasse für 3 Tage /2 Übernachtungen (im 6 Bett Zimmer) in Berlin und haben hier gewohnt:
      hotel-transit.de/

Sieht vllt. nicht unbedingt symphatisch aus, aber absolut ausreichend. Zimmergröße ok, Betten ok, Bad sauber, Wlan und das beste: wirklich nen top Frühstück (bis 12 Uhr!), alles da!
      Von der Lage auch gut, man ist schon schnell in der Stadt.
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • ich habe richtig gelsen. du gehst zur schule, d.h. du machst urlaub während der zeit, in der du zur schule gehst, oder? ob ferien oder nicht, du bist schüler ohne einkommen, da wirst du dir kein zimmer im vier jahreszeiten gönnen!
      standard hotels sind aber best western, holiday inn, ibis etc. da bekommt man eben für 50€/nacht ein zimmer

warst du schonmal in berlin und hambuerg? ich kann dir sagen, hamburg ist geiler. berlin muss man mal gesehen haben, aber in hamburg kannst du im sommer schön an der alster langlaufen, eis essen, dicke karren begutachten, du kannst auf den sommerdom, du kannst in der europa passage oder am jungfernstieg ziemlich gut einkaufen und essen gehen, du kannst auf den kiez (weiss nicht wie alt ihr seid, ab 18 geht das eigentlich erst), kannst ins esplanade.
      mags in berlin auch ähnlich geben, aber nicht in so schöner umgebung und mit so einem geilen flair. hamburg ist nicht umsonst die schönste stadt der welt :D

ne aber mal im ernst, hamburg ist eher ne reise wert, als berlin, meine meinung!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal