Abstimmung & Tuning Teile

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Abstimmung & Tuning Teile

      Guten früh Abend :D

      ich hab da mal ein paar Fragen zum Abstimmen. Ich weiß ich könnt auch net genau sagen, welche genau Größen ich nehmen soll doch ich hätte gerne mal eine Spanne, welches Set ich kaufen soll.

      1. Welche Gewichte? Also wieviel Gramm? 16x13 oder? Sollte es eine Marke sein(Malossi, etc.) oder kann es auch NoName sein?
      2. Welche HD brauche ich ca.?
      3. Und welche Kupplungsfeder brauche ich? Leichte, Mittel oder Harte? Auch hier die Frage, sollte man Marken kaufen?
      4. Sind das die gleiche Rücklichter? SA & SL! Die sehen so komisch aus.
      5. Was haltet ihr von dem Setup?
      6. Ist auch eine Riemenscheibe & ein Wandlerscheibe im Polini Kit vorhanden? Bringt das überhaupt mehr Leistung?
      7. Was muss ich beim Höherlegen beachten?

      Danke schonmal für die Antworten und hoffe, dass ich schnell Antworten bekomme, da ich gleich direkt bestellen möchte.

      Setup, wenn ich fertig bin:
      - Suni R entdrosselt
      - Polini Speed Control + Keilriemen & GDF
      - Malossi Fly Clutch
      - Malossi Kupplungsglocke(warte noch auf die Antwort vom Vorbesitzer)
      - alles andere Ori aber komplett entdrosselt

      Grüße,
      Marc
      Mit freundlichen Grüßen,
      Marc alias Darkburn
    • 1:
      Ja 16x13 & ich denke im Rahmen von 5-7 gr streetlights.de/Roller_50ccm/P…bstimmset_KAK_Racing.html

      Ich denke 5,5 gr sollten halbwegs passen:D Du kannst die kak gewichte erstmal fahren aber die von Malle zb halten länger:D
      _______________________________________________________

      2:
      kak hd gurtner nachbau . 62 -58 . streetlights.de/Roller_50ccm/P…Vergaserhauptd%FCse_.html

      Fang mit 62 er an.
      Dann immer zk sauber machen & fahren & testen
      ________________________________________________________

      3:

      Marke ist eig egal aber ich hatte bisher immer Polini & die halten. Nehm die Gelben also die härtesten .
      streetlights.de/Roller_50ccm/P…n_Polini_%28107mm%29.html
      ______________________________________________________________________

      4:

      ja sind gleich:D
      _____________________________________

      5:
      Ist ganz gut aber die fly clutch ist rausgeschmissendes geld wirst nich merken.
      _____________________________________________

      6:
      Riemenscheibe etc lässt sich drüber streiten aber viel bringt nicht.
      Im Polini kit ist das drin:
      Variomatik komplett, Gegendruckfedern und ein Keilriemen.
      __________________________________________________
      7:
      Dass du den Roller iwo aufhängst. Die löcher gleichmäßig bohrst & alle schrauben gut anziehst.
      Bei 13 zöller sind genau 2 cm vom alten mittelpunkt des lochs. Dann steht er so grade aufm hs.
      ___
    x

    Open Modal