Also ich wollte mir Jetzt die Tage Neue Simmerringe,Kugellager und dichtungssatz besorgen und meine Kurbelwelle einbauen.Meine Frage nach dem Einbau soll mann ja die welle iwie Ölen oder??? welches öll und woher bekommt mann das???
Kurbelwellen einbau -> Fragen stehen in Beschreigung.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
2 Takt teilsynthetisches Motoröl
-
RedJet1996 schrieb:
Also ich wollte mir Jetzt die Tage Neue Simmerringe,Kugellager und dichtungssatz besorgen und meine Kurbelwelle einbauen.Meine Frage nach dem Einbau soll mann ja die welle iwie Ölen oder??? welches öll und woher bekommt mann das???
Bevor du die Simmerringe reinmachst einfach ein bisschen 2 Takt Öl in die öffnung gegen und dann die Kuwe drehen und dann kansnt die Simmerringe reinmachen.Ich konnte dir Helfen? Na dann bedanke dich bitte bei mir!
-
Ich kaufe Vollsynthetisches Öll was ich auch so in Roller mache soll ich das dort einfach eingeben??? und weist du wie weit die simmeringe rein müssen???
-
Das mit den Simmerringen würde mich auch interessieren hab Welle schon drin nur die Simmerringe fehlen noch. Wie weit müssen die rein und gibt es da nen Größeren und nen Kleineren, weil meine sehen zwar komplett gleich aus aber bei dem einen steht 1.1 und auf dem anderen 1.3 drauf ?!
-
Also iwie weis ich nur was von wegen bei ner Sport welle oderso gibt es glaube ich unterschiedliche Simmeringe aber bei ori welle sollten sie eigentlich gleich sein.
-
Ja ich hab die Motoforce Evo Welle verbaut deshalb frag ich nochmal nach
-
-
Bevor Ihr die Simmerringe rausgemacht habt, hättet Ihr mit einem Messschieber messen sollen wie weit bei jeweils eingeschlagen sind, Ich hab letztes Jahr auch einen Block auseinandergebaut und habe auch davor gemessen wie weit die Simmerringe drin waren, doch leider weiß Ich das jetzt nichtmehrIch konnte dir Helfen? Na dann bedanke dich bitte bei mir!
-
hm auf jeden Fall darf man sie nicht bis ganz hinter schieben
-
ja, kann man normales öll nehmen was auch im öll Tank muss für die kuwe?
-
RedJet1996 schrieb:
ja, kann man normales öll nehmen was auch im öll Tank muss für die kuwe?
Ja warum denn nicht? Wenn du später mit dem Block fährst läuft doch genauso das 2 Takt Öl in die Lager.Ich konnte dir Helfen? Na dann bedanke dich bitte bei mir!
-
soll ich auch normales öll dort an dir Pleul Lager machen?
-
expayyy schrieb:
RedJet1996 schrieb:
Bevor du die Simmerringe reinmachst einfach ein bisschen 2 Takt Öl in die öffnung gegen und dann die Kuwe drehen und dann kansnt die Simmerringe reinmachen.
danach aber den simmerring-sitz wieder ölfrei machen! -
wie meinst du das mit dem Simmering sitz?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0