Optisch Tunen & Sauber machen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Optisch Tunen & Sauber machen

Moin Leute!

Wollte wohl gern nen bisschen an meiner Jetty machen :)

Könnt ihr mir paar Tipps geben?

Sollte alles legal bleiben! ( ausser bei KZH mit oder ohne Reflektor ist egal, da sagen die Grünen nix )

Und was benutzt ihr so zum sauber machen bzw. polieren eurer jetty?

Danke im Vorraus für die Antworten =)
    • an optik gibt es viel schau dich da am besten mal in tuningsshops um (scooter attack, streetlights, scooter pro sports) und gehe da unter optik oder styling da findest du genug anreitze ;) waschen mach ich immer so: komplett mit wasser übergießen, 2 waschdurchgänge, abgießen, abtrocknen, scheinwerfer und rücklicht mit glasreiniger putzen, innenraum, wasserpumengehäuse und schutzbleche mit kunststofferfrischer einreiben (es darf nix auf die außenverkleidung kommen), bremsscheiben mit bremsenreiniger reinigen,das stehende wasser nach dem waschen am öleinfüllstutzen entfernen und wenn ich danach noch bock habe poliere ich den vario deckel, das frontdreieck, die lenkerverkleidung, die chomblenden am ori pott, den spoiler und meine nachträglich angebrachte federbeinblende mit autopolitur und polierwatte :thumbsup: ich weiß es ist ne menge was ich alles mache aber wenn ich dann nach 3h fertig bin freue ich mich immer wieder über das ergebnis ^^
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o