Servus Leute
Jez so nachdem Winter und wo man einigermaßen wd fahren kann war ich mal wd etwas unterwegs.
Alles soweit so gut, Roller läuft normal zieht auch gut BIS er warm wird.
Sobald er dann eine Weile auf normal Temp. ist, fängt es mit einen seeehr schlechten Anzug an.
Danach gehts so weit das er TEILWEISE kein Gas mehr annimmt.
Ich sage extra teilweise, weil es halt nur ab und zu so is.
Z.B. stand ich an einer Kreuzung, kam von einen Feldweg und musste anhalten.
Von unten kam ein Auto und ich hätte es locker geschafft über die Kreuzung zu fahren, gib Gas auf einmal "roll" ich nur los, weil er kein Gas annimmt.
In halber Panik ausgebrochen, musst ich schnell zurück schieben weil das Auto von unten immer näher kam und ich es nicht mehr rüber geschafft hätte, weil er wie gesagt kein Gas angenommen hat.
Danach lief alles wd ganz normal....
Infos zum Roller, falls relevant : 4800 Km, Baujahr 2007, gedrosselt, original vom Motor her
Jez so nachdem Winter und wo man einigermaßen wd fahren kann war ich mal wd etwas unterwegs.
Alles soweit so gut, Roller läuft normal zieht auch gut BIS er warm wird.
Sobald er dann eine Weile auf normal Temp. ist, fängt es mit einen seeehr schlechten Anzug an.
Danach gehts so weit das er TEILWEISE kein Gas mehr annimmt.
Ich sage extra teilweise, weil es halt nur ab und zu so is.
Z.B. stand ich an einer Kreuzung, kam von einen Feldweg und musste anhalten.
Von unten kam ein Auto und ich hätte es locker geschafft über die Kreuzung zu fahren, gib Gas auf einmal "roll" ich nur los, weil er kein Gas annimmt.
In halber Panik ausgebrochen, musst ich schnell zurück schieben weil das Auto von unten immer näher kam und ich es nicht mehr rüber geschafft hätte, weil er wie gesagt kein Gas angenommen hat.
Danach lief alles wd ganz normal....
Infos zum Roller, falls relevant : 4800 Km, Baujahr 2007, gedrosselt, original vom Motor her
Jet Force *_*
Rally Victories
Rally Victories