Sobald er warm wird, schlechter bis gar kein Anzug mehr

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sobald er warm wird, schlechter bis gar kein Anzug mehr

Servus Leute
      Jez so nachdem Winter und wo man einigermaßen wd fahren kann war ich mal wd etwas unterwegs.
      Alles soweit so gut, Roller läuft normal zieht auch gut BIS er warm wird.
      Sobald er dann eine Weile auf normal Temp. ist, fängt es mit einen seeehr schlechten Anzug an.
      Danach gehts so weit das er TEILWEISE kein Gas mehr annimmt.
      Ich sage extra teilweise, weil es halt nur ab und zu so is.
      Z.B. stand ich an einer Kreuzung, kam von einen Feldweg und musste anhalten.
      Von unten kam ein Auto und ich hätte es locker geschafft über die Kreuzung zu fahren, gib Gas auf einmal "roll" ich nur los, weil er kein Gas annimmt.
      In halber Panik ausgebrochen, musst ich schnell zurück schieben weil das Auto von unten immer näher kam und ich es nicht mehr rüber geschafft hätte, weil er wie gesagt kein Gas angenommen hat.
      Danach lief alles wd ganz normal....
      Infos zum Roller, falls relevant : 4800 Km, Baujahr 2007, gedrosselt, original vom Motor her
      Jet Force *_*
      Rally Victories :)
    • FAQ - Anzugsprobleme bei warmen Motor lösen.
      Des hab ich mal ausprobiert ...
      Jez hab ich nen größeses Problem als vorher. xD
      Und zwar hab ich das so eingestellt, wie beschrieben.
      So musst ich schonmal 5-10 min Kicken, damit er überhaupt anging.
      Sonst muss ich nur 1-2 ma kicken, bis er angeht.
      Als er an war lief er auch nicht sauber, geht oft aus etc.
      Fahren sozusagen unmöglich.
      Hab dann auch direkt andere Einstellungen mit den Schrauben versucht...
      Jedoch finde ich nicht die, das er läuft ...
      Jet Force *_*
      Rally Victories :)
    • Das Problem mit dem an bekommen hatte ich auch, naja es war mehr das sie kurz an war 30 sec. und dan ging sie immer aus und dann musste ich sie oft ankicken, irgendwann lief sie. Sie hat kein gas angenohmen und wenn den warm war gings. Die Kerze war so gut wie immer nass, was für ein wunder. Hab dan mal neue Kerze rein gemacht und am Vergaser bisschen gespielt und dan lief sie wunderbar, kerze war auch nicht mehr nass.

Guck einfach mal die Kerze nach, die is bestimmt nass und mach mal ne neue rein oder mach die alte trocken mit einem brenner und vergaser bisschen probieren. Meiner dreht sehr langsam im Stand aber es geht. ;)