Moin zusammen,
ich bin letzten mal wieder rumgeheizt
und bei 80-90 Km/H hör ich nur noch das mein roller voll hochdreht und dann wie die reimenscheibe gegen den kicksterter kommt und das hat sich echt nicht gut angehört, ich hab schon gedacht meine Kurbelwelle ist hin oder sowas in der richtung ...und pippi in den Augen hatte ich auch fast

Naja ich hab dann erstmal wieder alles zusammengebaut.Das sah dann auch alles so aus als ob da nichts verbogen wäre oder sonst irgendwas und gelaufen ist der auch wieder wie eine eins ...naja halt unabgestimmt (nur offenen zx-r und gewichte)
als ich dann heute von der Arbeit nach hause fuhr hat er nur noch 70Km/H geschafft (könnte auch ein wenig am gegenwind liegen
) und dann hab ich zuhause erstmal den Variomatikdeckel abgemacht und hab dann erstamal doof aus der wesche geguckt 
aber seht selbst:
was könnte das "Klingeln" sein und liegt der leistungsverlust an der reimenschebe oder ist da noch was im Ars** ?
wenn ich eine neue brauche welche sollte ich eurer Meinung dann von den drei nehmen ?
Riemenscheibe Motoforce RACING
Riemenscheibe Stage6
Ersatz Riemenscheibe
ich bin letzten mal wieder rumgeheizt

Naja ich hab dann erstmal wieder alles zusammengebaut.Das sah dann auch alles so aus als ob da nichts verbogen wäre oder sonst irgendwas und gelaufen ist der auch wieder wie eine eins ...naja halt unabgestimmt (nur offenen zx-r und gewichte)

als ich dann heute von der Arbeit nach hause fuhr hat er nur noch 70Km/H geschafft (könnte auch ein wenig am gegenwind liegen

aber seht selbst:
was könnte das "Klingeln" sein und liegt der leistungsverlust an der reimenschebe oder ist da noch was im Ars** ?
wenn ich eine neue brauche welche sollte ich eurer Meinung dann von den drei nehmen ?
Riemenscheibe Motoforce RACING
Riemenscheibe Stage6
Ersatz Riemenscheibe