Heute war ich mal wieder im Fitnesstudio trainieren. Mein Fitnesstudio ist in der Stadt, liegt neben einen Einkaufscenter und das Fitnestudio hat große Fensterscheiben durch die man raus schauen kann. Bin zum Bauch Training gegangen und hab kurz rausgeschaut und dachte mir schon meinen Teil als ich n Polizei Auto sah was 2 Meter neben meinem Roller stand, da mein Roller immer da parkt wenn ich beim trainieren bin. Aber dann dachte ich das die bestimmt im Einkaufscenter sind weil da jemand was klauen wollte oder so. Dann sah ich aber das ein Passant mit nem Polizisten geredet hat der in dem Auto gesessen ist. Da hab ich erst kapiert das die da warten. Die haben dann da noch fast eine Stunde gewartet und haben meinen Roller angeschaut usw. Hab mir aber noch extra schön Zeit gelassen bei den restlichen Übungen und hab mich dann extra schön lang abgewärmt und mich langsam umgezogen. Dann waren sie schon weg. Ist euch sowas auch schonmal passiert das die auf euch gewartet haben oder so ? Auch wenn die in unserer Stadt nicht so sehr auf Roller geschult sind will ich mit den lieber nix zutun haben. Bild häng ich unten an
(Ich weiß es ist nicht die beste Qualität aber hatte in dem Moment keine bessere Möglichkeit unauffällig zu fotografieren. Das grenzt ja schon an Belästigung wenn die einem auflauern 
Mfg

Mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aimox ()