ich habe mein roller offen (gaszug und vario) und mit multivar (8,5g gewichte ) aber trotzdem is mein anzug genau so wie bei einem ori jet mir gaszug drossel ! woran kann das liegen ? ich komm mit multivar auch nur auf 70-75
! auslass drossel hab ich net
problem mit multivar ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hast du nen Sportpott?
-
-
anders abstimmen.
Mach mal 7 gr rein . Dann merkst ja ob sich verbessert oder nicht. -
greenforce schrieb:
anders abstimmen.
Mach mal 7 gr rein . Dann merkst ja ob sich verbessert oder nicht.
hatte ich auch schon , war genau so -
Als ich meine Muva damals das erstemal drin hatte und der Rest dem ori Setup entsprach hab ich die Muva nur in der Endgeschwindigkeit gemerkt.
Bei mir fuhr er entdrosselt 75 und 80 mit Muva, vom besseren Anzug hab ich damals aber glaub ich nur geträumt (nicht wirklich wahrnehmbar, meiner Meinung nach). -
läuft der mit ori vario besser?:)
-
mit ori vario bin ich nur auf 70-75 gekommen, anzug und speed gleich gebliebengreenforce schrieb:
läuft der mit ori vario besser?:)
-
ja die Muva bringt zwar etwas aber nich viel..
-
Ich denke das des manchmal nicht wirklich Spürbar ist und ohne Sportpott ist des noch weniger Spürbar.
-
Scooby92588 schrieb:
Ich denke das des manchmal nicht wirklich Spürbar ist und ohne Sportpott ist des noch weniger Spürbar.
mein kumpel hatte eine muva dirn mit speedfight riemenscheibe ,der ging wie hölle bis 90 ! und auch ori -
mein kumpel hatte eine muva dirn mit speedfight riemenscheibe ,der ging wie hölle bis 90 ! und auch origreenforce schrieb:
ja die Muva bringt zwar etwas aber nich viel.. -
90? ORI ? niemals. vielleicht LT aber des waren dann wahrscheinlich nicht einmal echte 80.
Und da kommt wieder die Rede jeder Motor ist anders und reagiert anders bei solchen Teilen nur weil so ne Sportvario bei deinem Freund viel bringt muss das nicht heissen das sie bei dir auch viel bringt.
-
Scooby92588 schrieb:
90? ORI ? niemals.
ja gut 87^^ der hat aber mein kollegen mit malle 70cc im anzug halten können, das nur wegen speedy riemenscheibe und muva
-
Wie gesagt jeder Motor reagiert auf Teile anderst es ist nie sicher das dein Roller mit solchen Teilen besser läuft. Und das einer nur mit Sportvario und sonst alles ori mit einem 70er mithalten kann glaub ich nicht. sowas glaub ich erst wen ich erst selber derjenige war der den 70er fuhr und vollgas gegeben habe.
-
Ich schaff mit Ori Setup entdrosselt bis auf Gaszugdrossel 83lt

Anzug ist nicht von Schlechten eltern -
wtf
HackerPr0x22 schrieb:
Ich schaff mit Ori Setup entdrosselt bis auf Gaszugdrossel 83lt
Anzug ist nicht von Schlechten eltern
shit happens xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0