Problem , weitere probleme..

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Problem , weitere probleme..

      Hallo com.

      SETUP
      Malossi 70ccm sport zylinder
      Leovince ZX-R
      17,5 Dellorto
      Malossi multivar

      Und zwar folgendes , ich dachte mir vorhin da ich mit meinem zylinder mittlerweile 850km runter habe und damit denk ich mal ist er eingefahren..
      Dacht ich mir halt mach ich mal koso turbiene 2 oder den stahlgewebe luft filter dran und mal schaun wies klappt , leider ist es gescheitert da sobald man gas gibt sie aus geht egal auf welcher bedüsung von 60-80.. und ich bin raatlos.. & egal in welcher nadelstellung..
      Es hört sich so an als ob die luftfilter ZU GROß wären weil wenn ich beide leicht zu halte so das noch luft durch kommt.. gehts bei ganz wenig gas und dann ist auch vorbei :/

      Und da nen guter kollege von mir genau das selbe setup hat und er auch mit mir zsm sich einen neuen zylinder und so weiter gegönnt hat is er auf dem selben status wie ich , und er hat die probleme nicht und fährt auch nicht wie ich ne 60 ger düse und läuft noch zu fett sondern eine 72 ger auf ori luffi und eine 86er auf dem stahlgewebe luftfilter.. deswegen verzweifelt mich die ganze sache und ich weiß selber das jeder roller unterschiedlich abgestimmt wird aber das es so krass runter geht mit den düsen normal oder nicht normal ? :wacko:


      Meine frage dazu : woran liegts ? :cursing:

      Dann hab ich von einem kollegen der sich eine malossi fly clutch gekauft hat angesprochen ob ich intresse an sie hätte , da sagte ich ja weil ich mir eine zulegen wollte und ich sie bei ihm für 30 euro kriege.. , und wollte wissen kann ich die mit der ori glocke fahren oder nicht ?
      Danke im vorraus !

      MFG :thumbsup:
    • xSaiSoNx schrieb:

      Dann hab ich von einem kollegen der sich eine malossi fly clutch gekauft hat angesprochen ob ich intresse an sie hätte , da sagte ich ja weil ich mir eine zulegen wollte und ich sie bei ihm für 30 euro kriege.. , und wollte wissen kann ich die mit der ori glocke fahren oder nicht ?

      kannst du schon, aber es kann sein, dass die sich mit der zeit verfärbt und somit verformt (dauert aber ein paar km ;))
    x

    Open Modal