70 ccm umrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 70 ccm umrüsten

Guten Abend,

ich überlege mir meinen Jetty auf 70ccm umzurüsten und habe dazu 2 Fragen:

1. Was muss ich beim Zylinder beachte?
      2. Was muss man alles umrüsten?

Komplett entdrosselt ist er und ein Suni R und die Polini ECO verbaut. Sonst Ori.

Danke schonmal für eure Antworten.

Grüße,
      Marc
      Mit freundlichen Grüßen,
      Marc alias Darkburn
    • Am einfachsten wäre der Einbau des Malossi Sport. Der ist mit allen originalen Komponenten fahrbar, muss aber wie jeder Zylinder gut abgestimmt werden. Er ist haltbar, dreht nicht allzu hoch und der Verbrauch ist ebenso vertretbar.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    • kommt wirklich drauf an. was du willst.

sport/ midrace/ highend ?? alu/ grauguss ?? etc.

aber ich denke du willst lange was von deinem zylinder haben, nicht viel umbauen und auch noch auf der strasse fahren.

nimm am besten den malossi sport, da musst du nur ne neue zündkerze bestellen und auch nich die kurbelwelle wechseln, wie zu beispiel bei nem stage 6 mk2 oder einem polini alu.
    • Für die Straße ist der Malossi Sport gedacht ... Wenn du es richtig krachen lassen willst nimmst du dir den MK2 dann ist dein Jet aber nicht wirklich im Alltag zu gebrauchen ;)

Ich habe zu früheren Zeiten auch den Malossi Sport gefahren zwar auf Mina aber egal :D Der Zylinder hat genügend Leistung um im Straßenvekehr gut mitschwimmen zu können :D Er ist dazu auch noch langlebig und man kann ihn sowohl auf ori-Vergasern als auch auf °17,5°(am besten),19er oder auch 21er fahren.

Was heißt bei dir was muss ich beachten ? Bei Einbau oder beim Kauf ?
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • {%!%} HyP€R {%!%} schrieb:

Für die Straße ist der Malossi Sport gedacht ... Wenn du es richtig krachen lassen willst nimmst du dir den MK2 dann ist dein Jet aber nicht wirklich im Alltag zu gebrauchen

Ich habe zu früheren Zeiten auch den Malossi Sport gefahren zwar auf Mina aber egal Der Zylinder hat genügend Leistung um im Straßenvekehr gut mitschwimmen zu können Er ist dazu auch noch langlebig und man kann ihn sowohl auf ori-Vergasern als auch auf °17,5°(am besten),19er oder auch 21er fahren.

Was heißt bei dir was muss ich beachten ? Bei Einbau oder beim Kauf ?

Ja, also ich meinte damit was für ein Material(Alu oder Gruguss), Marke und sowas. Aber hat sich ja geklärt mit dem Malle Sport ;)

$Jet$racer, schrieb:

Darkburn schrieb:

Was gibt es denn alles für welche? Ich kenne mich damit nicht so gut aus!

Dann solltest du es auch vll. lassen den umzurüsten
      Unnötiger Kommi ;) Ich kenne mich nunmal net damit so aus. Hab dafür einen Freund aber ich würde gerne auch mal andere Meinungen wissen. Iwie muss man ja anfangen es zu lernen oder net?

Also aktuell fährt der Roller mit 50 ccm Ori seine 90 - max. 95 aber ohne Polini Kit. Bekommt man da mehr Leistung mit Ori Sachen und 70ccm oder wäre schon eine neue Sport Welle vom Vorteil?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Marc alias Darkburn
    • Ja grauguss hält am längsten_D

Reg dich nich über die kommies auf bringt eh nix:D

Sportwelle brauchste beim malle nicht.

Klar kommt man da auf mehrleistung trotz orisachen.
      Aber ich würde das so machen.

malle sport
      17,5er dellorto-
      sportpott ( suni r tripos mvt street)
      polini speedcontrol oder malle muva
      fly clutch vlt
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal