Jetty springt nicht mehr an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty springt nicht mehr an

So Leute ich hab ein ernsthaft dickes Problem mit meiner Jetty und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :)

Wie alles anfing: Ich fuhr ganz normal los zur Schule und dabei hab ich Vollgas gegeben nach etwa 200Meter kam sie nicht mehr in den Touren ( lief viel zu untertourig) obwohl ich vollgas gegeben hab. Schließlich hab ich dann das Gas los gelassen und war auf dem Weg nach Hause. Ich dachte mir schon einiges was sein könnte aber es war alles so wie es sein musste außer dass die Zündkerze war viel zu trocken war.
      Ich dachte es lieg vllt am Gaser und hab ihn komplett sauber gemacht aber das hat auch nicht geholfen. Ich war in nem Autoschrauberclub der hat mir das alles gemacht (zylinder ausgepustet, Gaser sauber gepustet, Gaser neu eingestellt) bis die Zk nicht mehr trocken war und meine Jetty anspringen müsste. Wir haben alles probiert haber nicht's tut sich, die springt einfach nicht mehr an :(
      Der Mechaniker meinte, es könnte an der Membrane in der Benzinpumpe liegen. Wir haben die dann auf gemacht und gesehen, dass die eigentlich funktionieren müsste. Dann meinte er noch: Es kann auch an der Membrane liegen, die unterm Ansaugstutzen ist, dass die vllt nicht richtig arbeitet oder es kann ein Elektronikproblem sein

Achja ich hatte das gleiche Problem schonmal und der hatte mit den Zylinder ausgepustet mit dem Kompressor und dann ging sie wieder an. Nur dieses mal will die einfach nicht :( und es läuft auch Benzim im Luffi rein, was ja auch nicht sein darf.
      Jetzt will ich mal bitte von euch wissen, woran der scheiß liegt, dass meine Jetty nicht anspringt :(
    x

Open Modal