Auto-Tuning-Trends 2013

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Auto-Tuning-Trends 2013

      Hey Com,

      Da sich einige immer Wundern wovon ich rede wenn es um Auto-Tuning geht wollte ich mal den aktuellen Trend bei uns im Ort vorstellen -
      Es werden immer mehr Autos mit modifizierten Ori- Luftfahrwerken im Ort. 60mm kosten gerade mal 250 Euro :D


      Mich würde auch interessieren was bei euch im Ort aktuell voll im Trend ist :thumbup:




      Hier ein Video von unserem Tuner vor Ort: http://www.youtube.com/watch?v=dQ_V3Xje3z4
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • MTM Chiptuning :P
      Mal schauen, mein Golf hat jetzt 87k runter, das gönn ich mir evlt. dieses Jahr noch (von 140 auf 170 PS) :love:
      Oder ich lass endlich meinen doofen fremdverschuldeten Fahrerflucht Parkrempler an der Heckschürze beseiten, der mich jetzt seit mehr als nem Jahr schon ziemlich nervt ;( Oder eben doch die Indivial Heckschürze mit Doppelendrohraussparung (hab die Individual Schürze ohne Aussparung). :)
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • OEM xD OEM heißt das alles mit original teilen getuned ist an einem deutschen Auto und JDM ist das du ein japanisches Auto nur mit original teilen getuned hast.

      Kollege hat einen Golf 5 GTI und er hat alles OEM ist geil aber fast das teuerste tuning was du überhaupt machen kannst weil du halt alles von vw original beziehst und die zocken einen richtig scbön ab :D
      21.11.09

      Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • F.A.V. schrieb:

      dann auch von angesehen werkstunern oder vergleichbarem. Amg/brabus ist das maximum der gefühle. Der rest wird prollig
      Wer möchte das schon nicht :D Ist natürlich alles besser !
      Hast ja recht aber wenn man z.B. nen Bmw hat und zu G-Power fährt um schon mal vorerst mit einem Kompressor-Kit anzufangen müssen die meisten schon einen Kredit aufnehmen :wacko:
      Dann geht man halt lieber zum Chip-Tuner vor Ort und lässt bis zu 70Ps z.B. Mk6gti (Apr tuning) hochzüchten und noch ne hochwertiges Ansaugsystem(ca.18PS) und der ganze rest Bilstein Gewindefahrwerk und schöne Felgen und man zahlt gerade mal 1/3 davon und hat die gleiche Qualität,Leistung und brauch keinen Kompressor pflegen.

      Deswegen meiden viele Werkstuner .
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • Wieso muss man sich denn einen billigen golf oder polo kaufen und ihn jeden monat, wenn man grad ein bisschen geld hat, mit billigem drittanbieter-scheiss aufmotzen um 10ps zu bekommen? Mal abgesehen davon, dass es nur prollig ist, mit einer tiefergelegten schleuder mit dickem auspuff rumzugurken, ist es einfach viel geiler, wenn man spart und sich ein auto mit werksmäßig ordentlich leistung zu kaufen. Da hat man viel mehr von.
      Aber jemand der einen tiefergelegten golf mit dicken felgen und auspuff fährt sieht das eh nicht ein...

      Aeroxworks: einfach mal drei begriffe, die du gehört hast in den raum werfen und hoffen, dass es gut ankommt? Stanceworks ist eine community, die bilder von tiefergelegten prollo reisschüsseln postet. Das ist kein tuningstil. Oem, jdm, ... Villeicht noch hellaflush, illest und freshasfck?

      Jder liest bei facebook irgendeinen mist von jdm oder street customs turkey und aufeinmal hechelt jedes kind den begriffen jdm, hellaflush, etc hinterher.

      Da kommen dann wieder die spezialisten, die auf ihr mofa einen jdm prollo kleber draufklatschen!
    • F.A.V. schrieb:

      Wieso muss man sich denn einen billigen golf oder polo kaufen und ihn jeden monat, wenn man grad ein bisschen geld hat, mit billigem drittanbieter-scheiss aufmotzen um 10ps zu bekommen? Mal abgesehen davon, dass es nur prollig ist, mit einer tiefergelegten schleuder mit dickem auspuff rumzugurken, ist es einfach viel geiler, wenn man spart und sich ein auto mit werksmäßig ordentlich leistung zu kaufen. Da hat man viel mehr von.
      Aber jemand der einen tiefergelegten golf mit dicken felgen und auspuff fährt sieht das eh nicht ein...
      seh ich auch so gerade hier in NRW ist das ganz schlimm aber hier stetzen die meisten gerne noch einen drauf :D unlackierte kaputte bodykits, auspuffblenden wo nix bei rum kommt (warum auch der kaputte ori pott ist ja laut genug), billigsubwoofer wo man schon hört die sind schrott usw traurig eigentlich :thumbdown: lieber etwas sparen und sich ein sportpaket vom hersteller (zb. M-paket von BMW) leisten und viel besser aussehen als dieses 1€ hartz4 tuning :P
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Haha F.A.V du bist doch son "3er BMW fanatiker der mit den originalen Autos sobald die Sonne scheint das Fenster runterlässt linker Arm raus und Sitz nach ganz hinten" :'D Assi ;)

      Und dann lästerst du über "ATU Tuner"? Beides Prollo und leicht peinlich...



      Geht nix über den 4er Golf R32 einmal bei Abt "gewaschen" :D
    • Bei uns kommt zur Zeit der Stickerbomb wieder in Mode....die Tuningszene sind aber auch die größten Vollpfosten, mit denen habe ich nichts zutun...bleib da bei meinen paar Passat-Bekanntschaften. Sind zwar alle über 25, aber das was die machen hat wenigstens Hand und Fuß.


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Aha... schrieb:

      Haha F.A.V du bist doch son "3er BMW fanatiker der mit den originalen Autos sobald die Sonne scheint das Fenster runterlässt linker Arm raus und Sitz nach ganz hinten" :'D Assi ;)

      Und dann lästerst du über "ATU Tuner"? Beides Prollo und leicht peinlich...



      Geht nix über den 4er Golf R32 einmal bei Abt "gewaschen" :D

      kennen wir uns? wär mir neu, mit dem 3er bmw, würd ich mich aber mit zufrieden geben, wenn ich ehrlich bin! auch wenn ich lieber einen benz fahre
    • F.A.V. schrieb:

      ist es einfach viel geiler, wenn man spart und sich ein auto mit werksmäßig ordentlich leistung zu kaufen. Da hat man viel mehr von.
      Aber jemand der einen tiefergelegten golf mit dicken felgen und auspuff fährt sieht das eh nicht ein...
      Da kommt das gleiche bei raus wenn du allen Jugendlichen hier im Forum erzählst das sie ihre Roller bloß nicht entdrosseln sollen und ja keinen Sportauspuff anbauen sollen .....................................
      Weil Sie sich mit 18 ja schließlich ne R1 holen können 8|






      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: