Schrauberhilfe marktplatzeintrag

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Schrauberhilfe marktplatzeintrag

Schrauberhilfe im Marktplatz 20
      1.  
        Ja finde ich nützlich (15) 75%
      2.  
        Ne finde ich nicht gut (5) 25%
      Hey Leute ich hab ne Super Idee für den Marktplatz und zwar ob man nicht unter Gebote und suche ne neue Kategorie wie "schrauberhilfe" reinmachen kann. Da kann man dann nur Angebote erstellen wo man dann reinschreibt "für Köln und Umgebung biete ich schrauberhilfe an" und dann kann man halt im Thread selbst erklären wobei man helfen kann usw.. Und das die Leute dann wenn sie nicht weiter wissen halt jemanden fragen können der in seinem Gebiet Hilfe anbietet das er vorbei kommt usw...

So hab ich es mir im groben und ganzen vorgestellt und ich wollte mal fragen wer für sowas ist oder wer dagegen ist. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden zur Kenntnis genommen ;)
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • Es gibt auch den treffen bereich, dort kann und wrd des öfteren nachgefragt, ob jemand helfen kann. Den rest klärt man dan auf eigene verantwortung pprivat.
      Wenn sowas jetzt im marktplatz angeboten wird, ist es erstens eine dienstleistung und zweitens würde der marktplatz, wie antown sagte, ziemlich unübersichtlich werden, da zwischen den geboten und gesuchen irgendwelche kinder hilfe beim pfuschen brauchen.
      Der marktplatz würde m.M.n. produktiv verbessert, sondern verschlechtert.

Außerdem: wenn man roller fährt, kennt man die meisten leute um einen herum, die ebenfalls roller fahren. Ich kenn kaum leute, die zu hause sitzen und sich fragen, wo andere rollerfahrer sind, wenn 500m jemand entsprechendes wohnt.
      Man hält dann doch auch mal an, schnackt in bisschen etc, damit sollte keiner probleme haben, kiddies mit aufgebrezelten möhren, vollgestopft mit halbwissen und billig-tuning zu finden