Hey Leute ich hab ne Super Idee für den Marktplatz und zwar ob man nicht unter Gebote und suche ne neue Kategorie wie "schrauberhilfe" reinmachen kann. Da kann man dann nur Angebote erstellen wo man dann reinschreibt "für Köln und Umgebung biete ich schrauberhilfe an" und dann kann man halt im Thread selbst erklären wobei man helfen kann usw.. Und das die Leute dann wenn sie nicht weiter wissen halt jemanden fragen können der in seinem Gebiet Hilfe anbietet das er vorbei kommt usw...
So hab ich es mir im groben und ganzen vorgestellt und ich wollte mal fragen wer für sowas ist oder wer dagegen ist. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden zur Kenntnis genommen
So hab ich es mir im groben und ganzen vorgestellt und ich wollte mal fragen wer für sowas ist oder wer dagegen ist. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden zur Kenntnis genommen

21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..