Jetforce komisches geräusch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce komisches geräusch

Wer weiß was das für ein geräusch ist ?
      habe sportvario, sportgewichte und einen sportauspuff zx sowie ein zündkerzenstecker von ngk sonst müsste alles ori sein nciht gedrosselt nur gaszug ist drinne.
      youtube.com/watch?v=CiPugFKruMw

also geräusch meine ich diese knistern und ist das normal das der roller wenn er kalt ist kaum anzug hat ?
      hoffe jemand kann mir helfen
    • Könnte mir das Video noch nicht anschauen bin mit'm Handy on aber zum Anzug sag ich das es nicht normal ist. Klar wenn man ihn startet und losfährt stottert er erstmal usw... Das wäre normal aber das er nen langsamen Anzug hat ist nicht richtig. Hast du die kupplungsfedern drin die beim zx mit dabei waren ? Dann müsste das eigentlich Klappen
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • So hab's Video geguckt xD. Das klingt nicht so gut. Pack erstmal nen Luffi drauf damit er nicht so viel falschluft zieht. Ich weiß garnicht wie man soviel verpfuschen kann an nem Roller xD kommt das rascheln mehr aus Zylinder Richtung oder aus der vario?
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • danke für deine hilfe :)
      also hört sich eher an als kommt es vom zylinder, könnte es die kurbelwele sein ?
      wie meinste en luffi drauf machen ? xD

und mit dem anzug der gibt nachher wenn ich den warmgefahren habe richtig gas :) aber ist das nicht normal auch wenn der ganzen tag im klaten steht ?
      habe natürlich auch gas zug drossel drinne und habe nur 1/4 gas gegeben also nur ein wenig damit man das rascheln hört
    • Es klingt im Video so als ob du keinen Luftfilter drauf hast. Am besten bringst's den mal in ne Werkstatt und lässt den für nen 20er durchchecken. Dann weißt du auch wo du dran bist. Achja Rasseln tut auch der benzinfilter und Benzinpumpe Hör da mal dran ;) wenn die rasselt ist normal ^^
      21.11.09