Hallo, ich hab mir überlegt, die ein Stück an der Kante in meinem Heck rauszuschneiden und da Leds einzusetzen, das dann aber zuspachteln, das man die Leds nicht mehr sieht. Ich hab geguckt nach Durchsichtiger Spachtelmasse, aber nichts brauchbares Gefunden und auch keinen Beitrag in dem eine solche oderähnliche frage gefragt wurde gefunden. Um zu es besser zu verstehen solltet ihr das angehänge Bild anschauen.
Könntet ihr mir Tipps geben wie ich das machen könnte,das man die Léds leuchten sieht aber die Leds selbst nicht gesehen werden?
Das schwarz markierte bzw rot eingekreiste soll rasgeschnitten werdn, und mit etwas durchsichtigem abgedeckt werden.
Denk ihr es würde funktionieren, wenn man sogenanntes "Tranparentpapier" nimmt und dieses in ein Hartz eintauch oder es drauflegt auf das heck und einschmiert mit Hartz das es hart wird und so durchischit bleibt?
Schon mal im vorraus danke und ich hoffe ihr versteht auch was ich meine...
Könntet ihr mir Tipps geben wie ich das machen könnte,das man die Léds leuchten sieht aber die Leds selbst nicht gesehen werden?
Das schwarz markierte bzw rot eingekreiste soll rasgeschnitten werdn, und mit etwas durchsichtigem abgedeckt werden.
Denk ihr es würde funktionieren, wenn man sogenanntes "Tranparentpapier" nimmt und dieses in ein Hartz eintauch oder es drauflegt auf das heck und einschmiert mit Hartz das es hart wird und so durchischit bleibt?
Schon mal im vorraus danke und ich hoffe ihr versteht auch was ich meine...