No Name 70ccm Zylinder "GUT" ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also wie ich dass sehe hat der ne Marke.. wenn du dir das Bild genau anschaust, ist auf dem Holzkästchen wo der Zylinder drin ist die Aufschrift: Scootcart (oder so ähnlich, ist ne scheiß Bild quallität) Wobei man sagen muss, dass es seltsam ist, dass der Zylinder nach Innen zeigt! Weil sonst könnte man ja das Innenleben sehen und ein Kenner könnte sagen ob der gut/schlecht ist. (Ich denke dass er nicht so gut wie der Malle Sport sein wird, aber trotzdem gut!)
    • kannst dir das kaufen aber ich würde meinem jetty sowas nicht andrehen :thumbdown: so jetzt unserer meinung gelesen aber must es selber wissen was du deinem jetty antun möchtest achso ebay kostet der 69,99 EUR und der gleich zylinder kostet auf seiner homepage
      58,99 EUR rollerscholz.de/ersatzteile/ro…ugeot-lc-liegend/a-75287/ ?(
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Du hast auch den 50cm³ Zylinder verlinkt, deshalb der Preisunterschied. Der 70er kostet ebenfalls 69.99€.

Zu dem Zylinder kann man eigentlich nicht viel sagen. Die Grauguss-Zylinder werden im Allgemeinen nicht beschichtet,

weil das Material an sich extremst hart ist, deswegen kann man die Laufbahn außer Acht lassen.

Der Preis kommt hier durch die Verarbeitung zustande.

Letztes Jahr habe ich mir den 50cm³ Ersatzzylinder von TNT zugelegt (irgendwas um die 40€). Die Laufbahn sah

ziemlich gut aus, aber an den Überstromkanälen war ziemlicher Grat zu sehen,

also durfte ich die Geschichte erstmal mit dem Dremel bearbeiten.

Der Zylinder hält auch mittlerweile seine 6.000km und sieht noch relativ frisch aus, aber ich will nicht wissen,

was ohne das Überarbeiten passiert wäre.

Also erwarte nicht zu viel, und rechne schon einmal damit, vor dem Einbau bisschen was machen zu müssen.

Außerdem musst du den Grauguss-Zylinder zärtlichst einfahren,

weil sich dort erstmal, anders als bei Alu-Zylindern, alles "einschleifen" muss.
    • scheiße und das passiert mir :wacko: naja wenn man nix macht kann man auch keine fehler machen :thumbsup:
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal