Hey ich bitte euch sehr schnel um eure hilfe :// Also ich habe in der Realschule (Abschluss, 10te) jetzt eben dass Thema zweitaktmotor im Fach Technik und mein partner hat eben schon den aufbau und die funktionsweise also die takte und so, und ich bis jetzt nur vorteile und nachteile gegenüber zu viertakter.. Aber jetzt fällt mir einfach nichts mehr ein bzw. keine unterthemen über was ich noch schreiben kann :// BITTE HILFT MIR! Brauche es bis Montag und kann mich nicht nur darauf konzentrieren da ich nächste woche auch noch alle meine prüfungen (mathe deutsch englisch) habe und ja bitte brauche echt schnell effektive hilfe :((( hab jetzt insgesamt 2 seiten, sollten um die 8 sein bitte sagt mir einfach nur themen, über was ich noch schreiben kann..
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!! Ihr seit doch alle so voll gut mit zweitaktern und da fielt ihr mir ein und jaa.....BITTE ist echt wichtig XDD ich bin auch schon die ganze zeit am suchen...
danke schonmal im vorraus und bitte nich ignorieren schreibt alles was euch einfällt danke
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!! Ihr seit doch alle so voll gut mit zweitaktern und da fielt ihr mir ein und jaa.....BITTE ist echt wichtig XDD ich bin auch schon die ganze zeit am suchen...
danke schonmal im vorraus und bitte nich ignorieren schreibt alles was euch einfällt danke

ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei