Roller spinnt leiderwieder :(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller spinnt leiderwieder :(

      Hey. Habe einen Keeway F-Act Evo mit einem Leovince TT und einer 50er HD.
      Mein Roller fuhr bisher eigentlich ordentlich. Mittlerweile läuft er richtig scheiße. Wenn ich den Roller starte dann dreht er erstmal bei 1500 Umdrehungen und dreht dann plötzlich hoch. Wenn ich losfahre und Vollgas gebe zieht er erstmal richtig an bis 30 und kackt dann ab und fährt nur noch 30. Dann wenn nen bisschen Gefälle kommt und ich über 40 komme zieht er auf 60. Wenn ich dann wieder abbremse beginnt das ganze von neu. Vor kurzem war es noch nicht so schlimm. Bei mir war das so das wenn ich gefahren bin und dann das Gas weggenommen habe, fuhr er trotzdem noch auf Drehzahl aber fiel dann langsam nach paar Sekunden also im Klartext, er bleibt auf Drehzahl wenn ich vom Gas gehe.

      - Dieses Problem besteht seit einer neuen Bedüsung auf ne 50er HD für Leovince TT. Davor war das nicht so mit einer 56er. (Ori. 47,5)
      - Luftfilter sitzt feste, habe das ganze nochmal mit Kabelbinder befestigt.
      - Die Zündkerze ist Rehbraun - Schwarz.
      - Bisher wurde ne neue ZK verbaut. Die alte war aber auch in der gleichen Farbe.

      Ich werde morgen auf der Arbeit den Vergaser ausbauen und reinigen. Ich hoffe das hilft.

      Peace
      Daniel.
    • größere HD genommen und jetzt läuft er wieder. Ein Problem gibt es aber leider immer noch. Ich kann nur Fahren wenn meine Gemischschraube komplett drin ist sonst säuft er mir ab und ne Nebendüse habe ich auch nicht im Vergaser zumindestens sehe ich keine neben der HD und die HD ist die einzigste Schraube die ich rausdrehen kann :=)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FACT-EVO ()