Jetforce macht ein knistern

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce macht ein knistern

Hi leute
      ich bin neu hier und kenne mich mit dem jetforce auch nicht gut aus. Ich bin gestern gefahren und da ist mir aufgefallen das er ein leises knistern von sich gibt. Ich denke mal das es vom motor, wasserpumpe oder auch vom auspuff kommen kann. Es ist leise und ich habe nur angst das es eventuell die KW ist. Kann aber auch sein das es ganz normal ist das geräusch wie gesagt ich kenne mich nciht gut aus und es ist auch ganz leise wenn ich gas gebe und danach einfach im standgas habe hört man es am besten dann wird es lauter. Und ist das normal der der jetforce in der kälte erst mal keinen guten anzug hat ?

Informationen:
      Habe einen Jetforce C-tech 10.000 kilometer drauf, sportvario von polini und hat auch sportgewichte.

Hoffe jemand kann mir helfen bin auf den roller angewiesen. Danke im vorraus :)
    • erst mal danke für die schnelle antwort :). Also Ich weiß es leider nciht genau also ich hatte den jetforce gekauft da hatte der schon 9000kilometer drauf. Also hatte den gebraucht gekauft und seit dem ich den habe, habe ich den die ganze zeit in einer art schuppen stehen aber ist auch kalt da drinne. Und ich mein wenn der roller warm ist also ich den warm laufen lasse dann geht der auch richtig ab kommt auf knappe 90kmh aber wenn ich morgens los fahren will direkt ohne den warm laufen zu lassen ist das als hätte der keine ps :(. Und naja diese komische geräusch ich werde mal morgen ein video reinstellen dann kannste dir es mal anhören kann sein das die kurbelwelle oder die lager kaputt sind wie würde sich das anhören ?
      könntest du vielleicht auch ein paar beispiele geben was diese knistern sein könnte ?