DZB

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Moin Leute

      Habe in der Sufu nichts passendes gefunden ^^

      Mein Kumpel hat nen Dzb von Speedtronic (Bremshebelcode). In der Anleitung stehen welches kabel an welches muss^^ Jedoh weiß er nicht genau an welches da viele Kabel die gleichen Farben haben. Könnt ihr mir i.wie helfen damit ich das genau weiß ???? Und es ihm sagen kann^^

      Mein Problem
      Mein Dzb von Speedtronic (Magnetschalter) magnetisiert nicht wirklich (er ist nicht angeschlossen) . Wird das durch elektrischen Empuls stärker ???
      An welche Kabel genau muss ich den DzB anschließen^^ ?
      Habt ihr nen guten Platz für den Dzb ???
      Am besten mit Bilder wo ich ihn anschließen soll :)

      Merken die Bullen das nicht ?? Das man DzB hat ?? Der Roller überdreht doch extrem oder nicht ???

      Ich freue mich über jede Antwort :)
      Danke!!!
    • Emrih schrieb:

      Mein Dzb von Speedtronic (Magnetschalter) magnetisiert nicht wirklich (er ist nicht angeschlossen)

      ja hä? du fragst dich warum er nicht schaltet obwohl er eh nicht angeschlossen ist? xD

      Emrih schrieb:

      Mein Kumpel hat nen Dzb von Speedtronic (Bremshebelcode). In der Anleitung stehen welches kabel an welches muss^^ Jedoh weiß er nicht genau an welches da viele Kabel die gleichen Farben haben. Könnt ihr mir i.wie helfen damit ich das genau weiß ???? Und es ihm sagen kann^^


      eins muss an masse (wahrsch schwarz)
      eins muss ans zündungsplus (wahrsch rot oder orange)
      eins muss zum bremslicht
      eins muss zum pick up

      einfach mal googlen, da sollte sich genug finden
    • hat er nen jetty?

      zündungsplus ist schwarz, geht zur cdi
      masse is - pol der batterie oder irgendwo ein blankes teil am rahmen
      pick up ist gelb/blau von der cdi weg
      und als bremshebelkabel entweder das vom bremshebel nehmen oder das vom bremslicht. farben weiß ich nicht bzw wo das noch zu finden ist edit.// sorry, verlesen. ist ja ein magnet, kein bremshebel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal