Zündkerze Schwarz

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Zündkerze Schwarz

Yooo...

da mein roller irgentwie leistungs verlust hatte ,habe ich mal die zündkerze angeschaut und die war Schwarz, ich weiß das der roller dann zu Fett läuft . Hab eine Laser + eine 58HD (Wurde von vielen emphfohlen) Nun frag ich mich ob ich eine 56HD brauche aber dann würde ich halt nicht verstehen wieso so viele eine 58 HD fahren .
      Oder muss ich die Gemischschraube verändern damit der bisschen Magerer läuft?
    • An der Gemischschraube bleibste mal lieber von:D Machst meist nur schlechter als besser.

Ja klar kann es sein dass ne 56er hd perfekt ist. Jeder Motor ist anders & brauch eine andere abstimmung.

Mach ne 56er rein & vorher zk sauber oder neue rein dann fahren und dann nochmal anschauen wie die Zk aussieht:D

Nur mal am rande:D

Ich bin Laser ( entdrosselt) mit ori HD gefahren. Also 54er. Bin 6000 km gefahren und zyl ist perfekt:D keine riefen etc:D Also da mal keine Sorge.. Kann bei dir aber auch anders sein:D
    x

Open Modal