Hey Leute ich muss hier einem Freund Helfen. Der hat sich was bei Scooter-Attack bestellt und hatte aber nicht das Geld um es zu zahlen er hat mir jetzt in Facebook geschrieben das er heute ne Mahnung von denen bekommen hat und er hat mich gefragt ob er nach einer Zeit rechtliche Probleme bekommen kann falls er das Geld nicht schnell genug auftreiben kann (150€) hab aber selber keine Ahnung da ich nicht so blöd bin und mir Sachen bestell die ich nicht zahlen kann also frag ich hier mal nach ( er ist 15) und falls er welche bekommen kann wie lang hat er Zeit bis das passiert.
Und bitte last blöde Antworten wie zum Beispiel : wie blöd ist der den oder wie blöd muss man eigentlich sein
Er weis das es blöd war kann es aber auch nicht rückgängig machen
Er hat mich zwar auch gefragt ob er die Bestellung zurück schicken kann aber soweit ich weis wird einem der Wert der Bestellung dann gut geschrieben sodass er es trotzdem Zahlen muss.
Also wäre nett wen ihr uns Helfen könntet
Und bitte last blöde Antworten wie zum Beispiel : wie blöd ist der den oder wie blöd muss man eigentlich sein
Er weis das es blöd war kann es aber auch nicht rückgängig machen
Er hat mich zwar auch gefragt ob er die Bestellung zurück schicken kann aber soweit ich weis wird einem der Wert der Bestellung dann gut geschrieben sodass er es trotzdem Zahlen muss.
Also wäre nett wen ihr uns Helfen könntet