Servus,
am Wochenende war ich mit meinem Jet Force unterwegs und bei ca. 83km/h und 9.600rpm hat sich dann mein Keilriemen und der Zylinder verabschiedet.
Der Zylinder ist vollkommen hin (Originalzylinder).
Den Keilriemen hats irgendwie gedreht, sodass die Zähne des Riemens nach außen zeigten. Ach ja, und den hat's in 1000 Einzelteile zerlegt. Aber er ist nicht komplett gerissen (Doppler Keilriemen Kevlarverstärkt).
Jetzt bin ich gerade bei der Fehleranalyse während ich auf meinen Neuen Malossi 70ccm Sport warte.
Kolben und Zündkerze sehn/sahen so aus wie auf den Bildern zu sehn.
Hat jemand ne Idee warum mir die Kiste verreckt ist? Problem mit Vergaser? Falsches Öl? etc.
Ich wollt das geklärt haben bevor ich den neuen Zylinder einbaue.
Danke im vorraus
Mein Set-Up:
Ori Luftfilter
Ori Vergaser 58 HD
Doppler Ansaugstutzen
Doppler Membranblock
Yasuni Scooter R entdrosselt
Doppler Vario 3Gr. und 6Gr. gemischt
Stage 6 Riemenscheiben
Doppler Keilriemen
Doppler Kupplung
Doppler Kupplungsglocke
Rest ist Ori
am Wochenende war ich mit meinem Jet Force unterwegs und bei ca. 83km/h und 9.600rpm hat sich dann mein Keilriemen und der Zylinder verabschiedet.
Der Zylinder ist vollkommen hin (Originalzylinder).
Den Keilriemen hats irgendwie gedreht, sodass die Zähne des Riemens nach außen zeigten. Ach ja, und den hat's in 1000 Einzelteile zerlegt. Aber er ist nicht komplett gerissen (Doppler Keilriemen Kevlarverstärkt).
Jetzt bin ich gerade bei der Fehleranalyse während ich auf meinen Neuen Malossi 70ccm Sport warte.
Kolben und Zündkerze sehn/sahen so aus wie auf den Bildern zu sehn.
Hat jemand ne Idee warum mir die Kiste verreckt ist? Problem mit Vergaser? Falsches Öl? etc.
Ich wollt das geklärt haben bevor ich den neuen Zylinder einbaue.
Danke im vorraus
Mein Set-Up:
Ori Luftfilter
Ori Vergaser 58 HD
Doppler Ansaugstutzen
Doppler Membranblock
Yasuni Scooter R entdrosselt
Doppler Vario 3Gr. und 6Gr. gemischt
Stage 6 Riemenscheiben
Doppler Keilriemen
Doppler Kupplung
Doppler Kupplungsglocke