Geilste Polizei <3!! Glück im Unglück

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Geilste Polizei <3!! Glück im Unglück

Am Montag bin ich einfach mal mit dem Roller vom Kumpel geheizt :) Um zu gucken wie der so geht :) (70ccm, Suni Z etc.)

Ich bin am fahren & stand an der Kreuzung.. was muss passieren ! Genau die grünen kommen -.- Sofort haben die mich angeguckt & gezeigt das ich auf den Parkplatz fahren sollte :D Hab ich dann sofort gemacht & habe sehr sehr sehr wenig gas geben damit der nicht so abgeht... So

B: Guten Tag. Führerschein & Fahrzeugpapiere bitte.
      I: Ja, ich hole die unterlagen ebend. (Ich hatte Prüfbescheinigung im Portmoné (Was ein Glück!!!) Fahrzeugpapiere lagen im Helmfach)
      B2: Der Auspuff ist aber noch Orginal oder ?
      I: Nein, tut mir leid. Mein alter wurde mir abgetreten.
      B2: Ah, okay
      B1: Wir haben sie 2 Straßen vorher gesehen das sie schneller als 25 km/h gefahren sind.
      I: Ja, das stimmt. Es ist unmöglich diesen Roller auf 25 km/h zu drosseln. Er läuft ca 40 km/h. Das ist doch eigentlich ein Vorteil ? Oder nicht ? Ich kann im Straßenverkehr besser mithalten & somit das Unfallrisko durch überholungen senken.
      B1: Ja, das stimmt. Aber die Bremsen etc. sind nicht für so hohe Geschwindigkeiten ausgelegt
      B2: und du hast keinen passenden Führerschein
      I: Ja, das stimmt auch. Ich werde gleich heute abend einen neuen Auspuff kaufen
      B1: Gut machen sie das
      I: Ja :D
      B2: Was ist mit dem Lenker ?? Der ist nicht legal
      I: Doch natürlich. Das ist ein Lenker vom 2013 modell. Der naked Aerox hat so einen.
      B1: Ah okay
      B2: Was ist mit dem Kennzeichen ? Das gehört nicht an den Variomatikkasten
      I: Oh das wusste ich nicht. Habe gedacht das ist erlaubt da das bei einer Harley auch so ist.
      B2: Trotzdem ist das verboten.
      I: Oh tut mir leid.
      B1: Dürfte ich mal mit dem Roller fahren ?
      I: Ja , natürlich ( habe mir in die hosen gekackt!)
      Aufeinmal ging das ding da los :D Die mussten zu nem Einsatz
      B1: Glück gehabt wir müssen leider los. Nächstes mal werden wir die Geschwindigkeit messen.
      I: Ja, kein Problem.
      B1/B2: Schönen Tag noch
      I: Jo, wünsche ich euch auch.

Bin dann direkt roller zum kollegen bringen :D!! Und ab nachhause
      So ein Glück...
      Der Roller war komplett offen