Jet Force TSDI neuer Kolben

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force TSDI neuer Kolben

      Hallo,

      in der Vertragswerkstatt wurde mir erzählt das der Kolben vom TSDI eine spezielle Beschichtung hätte. Ich habe dann mal im Internet geschaut und beim C-Tech wird der gleiche Kolben angeboten wie beim TSDI. Angeblich hätte der ja eine spezielle Beschichtung die Vergase nicht bräuchten. Kann mir da jemand mal sagen was da dran ist und ob ich dieses Kolben nehmen kann.

      TSDI Kolben
      C-Tech Kolben

      Das kann ja laut Werkstatt nicht sein.

      Schon einmal danke für eure Hilfe :)
    • Da hat er recht. Wenn du Original bei Peugeot bestellst bekommst du einen Beschichteten Kolben :D War aufjedenfall bei mir so.Vorteile soweit ich weiss: Hält länger und shcont die Zyli Laufbahn :)

      Aber ob es Zwingend Notwendig ist ? ich weiss nicht.

      Laut den ganzen shops geht es aber auch. Also nach dem Motto nicht zwingend notwendig.

      Also sollte auch mit den Nachbau kolben laufen ;)

      Hoffe konnte helfen

      Gruß
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !


    • Ja das Problem ist in der peugeot Werkstatt wird der Kolben noch angeboten. Jetzt noch meine Frage lohnt es sich wirklich für den Kolben in der Werkstatt 55€ zu bezahlen oder dann doch lieber dieses originalen für 15€ was würdest du machen, mit deiner ganzen Erfahrung :D ?

      Edit: Also nocheinmal könnte ihr diesen verlinkten "originalen Peugeot Kolben" empfehlen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max8995 ()

    • Also hab mich nochma durch die "händler-shops" (da wo die händler auch bestellen bzw die preise sind wie bei peugeot beim händler) kostet der originale kolben 49,99 ^^
      allerdings kein bild. so dann nochmal den ori zylinder im kit gesucht und da hab ich dann den kolben gesehen (im set schlappe 230 euro oder sowas ^^) Dieser ist ebenfalls komplett grau bzw silbern.
      Also wenn dus günstig machen willst und da es anscheinend ja ein originaler Peugeot ist , JA sollte sich Lohnen ;)

      Gruß
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !


    x

    Open Modal