S6Racing-Runner

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • S6Racing-Runner

      Ich habe mit meiner Gilera Runner ein Projekt geplant für das SAWE 13`und das wird auch 100% durchgeführt. Zum Roller, es ist eine Gilera Runner SP 50 aus dem Baujahr 2010 hat ca. 5000 km drauf. Da ich noch einen Jet Force für die Straße habe wird dieser zum Fun auf Rennstrecken und Events benutzt. Vorschläge zur Optik einfach hier drunter stelle nacher ein Bild mit der jetzigen Farbe hinein ist ein Lila mit Flakes --> möchte aber etwas auffäligeres.

      Setup 2012:

      S6 Streetrace, Sport pro Vario&Kupplung, 17.5er Gaser, Tecnigas Next-R, ori. Welle.



      Vorrausichtliches Setup für den Sommer 2013`:

      Stage 6 Racing portet by MTC`( aber nur leicht überarbeitet Auslässe und Überströmer)

      Stage 6 HPC Welle mit C4 Polymär - Lagern

      Stage 6 R1400

      MHR Membranblock

      Stage6 Sport Pro Vario&Kupplung (vorerst, später OVK)

      Stage 6 24er TM Vergaser mit passendem Luftfilter (eventuell auch 26-28er Gaser, ergibt sich im Laufe der Zeit)

      Bosch E-Wapu ( noch nicht vorhanden)

      Malossi Wandler ( bzw. wenn ich ein OVK finde da dabei).



      Zur Optik:

      Sprintstange 380mm (optimale Lage des Blocks, wurde von einem Kollegen getestet)

      Subframe ( noch am überlegen)

      Oversize Bremsscheibe vorn

      Slicks (schon vorhanden)

      Lackierung ( eventuell Pink -, Innenraum Sticker bomb oder Cutting, und Felgen vllt Weiss wenn er Pink wird.

      Heck ist "gecuttet" bzw. kein Licht mehr drinne.

      Front ( Scheinwerfer wird getönt bzw. foliert).



      Das ist es soweit falls ich was vergessen habe oder Verbesserungsvorschläge dann einfach hier drunter oder melden. Bilder kommen nach und nach je nachdem wie ich voran komme mit Arbeit und Zeit. Hoffe ihr werdet das Projekt aufmerksam verfolgen für Verbesserungen und Tipps immer offen. Vllt sieht man ja einige am Samstag auf der CS in Saarbrücken werde mit Kollegen vertreten sein, leider ohne Roller.

      Haut rein,

      S6Racing-Runner // Sven.
      JET FORCE <3




      S6Racing-Runner
    • Zündung ist im moment noch ori aber bis zum Sommer kommt eine MHR-Rotor, Ansaugstutzen hab ich im Moment den kurzen von Stage6 aber kommt noch der Spacer. Setup ist ja noch nicht fertig wird vllt noch einiges verändert bzw. optimiert. Wegen Stange mal schauen find Sprintstange halt iwie lustig, Roller wird ja nicht mehr auf der Straße bewegt wird vllt noch umgebaut auf Sprinter.



      MFG Sven
      JET FORCE <3




      S6Racing-Runner