Welchen Sportpott !?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Welchen Sportpott !?

hii^^

Bin auf der Suche nach nem perfekten Sportpott. Mein Pott wird gedrosselt gefahren und sollte wenns geht nen fetten Sound haben, und vll nen bessern oder auch gleichen Anzug haben wie der Ori Pott. Es kommen eig. nur 2 Potts in Frage entweder nen Laser oder nen ZX. Leider habe ich jez schon soooo viele negative Sachen über beide gehört und weis jez einfach nicht welchen ich nehmen sollte. Was meint denn ihr welcher Pott meinen Ansprüchen am nächsten kommt ?!

MfG
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D@RK$!D3 x3 ()

• Scirocco schrieb:

Dann würd ich ganz klar ZX sagen.

Musste nichts abstimmen, bringt auch gedrosselt ein kleines Leistungsplus, sieht gut aus und hat einen geilen Sound :thumbsup:

ZX bringt gedrosselt 5 kmh sowie Laser , aber Anzug ist unabgestimmt miesse !

Nim mal die Sufu Chrom anlage mit carbon esd , die verrät dir alles O.o
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x

Open Modal