Zk sagt zu fett, verliert aber bei warmen Motor an Leistung..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Zk sagt zu fett, verliert aber bei warmen Motor an Leistung..

Also es ist in echt etwas dunkeler wie auf dem Bild, natürlich sagt jetzt jeder: "zu fett" aber so scheint es nicht zu sein, denn wenn mein Jet zwischen 60 u. 70 grad ist verliert er plötzlich an Leistung. ?(
      Also sprich Anzug und Topspeed sind nicht mehr so hoch, also wie 2PS weniger und 15km/h weniger Topspeed.. 8|
      Jemand ne Idee? :wacko:
      Setup:
      Triops entdrosselt (alles entdrosselt eig. :D)
      Muva
      grüne polini federn
      6,5g Gewichte
      62er HD
      :thumbup:
      Bilder
      • 20130303_141714.jpg

2,45 MB, 3.264×2.448, 13 mal angesehen
    • ab wann ist das problem aufgetreten ?( also ab welche neuerung ( so wie das sehen läuft der zu mager ist nicht richtig rehbraun)
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Hier meinen jetzt schon 2leute, dass es zu mager aussieht, aber es scheint echt zu fett zu sein... und wenn ich ne 64er HD nehme Stottert der immer vor sich hin (also bei warmen Motor)
      So, da ja 2 Leute meinten, dass mein Jet zu mager laufen würde, hab ich mal ne 64er HD reingeknallt.. und tadaa jetzt stottert er zwar nicht aber hat garkeine Leistung, als ob er gedrosselt wäre.. achja und beim schellem last wechsel verschluckt er sich... :sleeping:
      zumager? WTF der ist total überfettet jetzt! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JetRider4Ever ()

• Soo vorab: ich weis das ist ein "Doppelpost", aber folgendes sollte man vllt. wissen!
      Ich habe mir vor keinen 60km neue Gewichte zugelegt von der Marke: "sceed 42" und diese waren das Problem(von diesem Thema)! Sie waren nach keinen 60km eckig und die Vario war voller Staub von dem Plastik! und dafür habe ich 9,20€ bezahlt?! (gibt es in keinem Tuning shop) Ich möchte euch raten, eure Gewichte immer schön von den Shops zu bestellen!
      @Admin/MOD/etc. ich hoffe ich bekomme keine Verwarnung.. und wenn doch dann halt :)
      Damit ihr seht wie krass es ist (nach60km) werde ich gleich noch Bilder in den Anhang machen

PS: Ich hoffe keiner kauft diese Gewichte mit Vucherpreis und 0 Quallität!
      Bilder
      • 20130304_192120.jpg

1,98 MB, 3.264×2.448, 3 mal angesehen
      • 20130304_192143.jpg

1,95 MB, 3.264×2.448, 2 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetRider4Ever ()

x

Open Modal