besserer abzug

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also des mit dem abzug stimmt schon, nur ich weiß nich genau ob man des schon bei 50cm³ merkt, aber bei 70cm³ auf alle fälle!! nur du musst zwischen zwei arten unterscheiden, es gibt leichtere und schwere kurbelwellen!!! die leichteren bringen mehr abzug, da es weniger masse ist die der motor antreiben muss und deswegen drehen diese gleich in höhere drehzahlbereiche!! dann gibts da noch die schwereren kurbelwellen, wie die mhr eine is, die haben den vorteil das sie noch höhere drehzahlen vertragen und mehr obenraus (also end) bringen!!

      P.S. leichter soll nich heißen das sie schnell kaputt gehen!! sie sind auch verstärkt, aber die schwereren sind einfach für noch höhere drehzahlen ausgelegt!!!!

      ich weiß aber nich was die top performances für eine kurbelwelle is und die überhaupt passt!! hat die irgendjemand verbaut??

      mfg AggroRyda
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal