Papiere Ungültig

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wie ungültig

sind es kopieen manche polizisten machen da probleme :thumbdown:
      oder ist eine ecke abgeschnitten(das beduetet dan das dein fahrzeug dann stillgelegt wurde) dann must bei der stadtverwaltung neue papiere beantragen

am besten ist es wenn du denn vorfall nochmal genau erzählst weil hellsehen können wir leider noch nicht :thumbup:
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • in dem fall bleiben die papier gültig aber nur wen die leistung standart ist also die vom hersteller ori ist entweder 25km/h oda 45/50km/h wenn der roller z.b. 70 km/h fährt bleiben trotzdem die papiere gültig nur im dem fall ist dann die betriebserlaubniss erloschen sprich darf nicht im öfentlichen straßenverkehr benutzt werden und die versicherung ist dan auch erloschen
      kannst ruhig den roller kaufen(wenn er wieder ganz ist) darfst aber nur im abgesperrten gebiet (rennen hockenheimring) damit fahren odar du machst ihn wieder ori 50cc 25/45/50 km/h dann kanst du den im öffentlichen verkehr wieder benutzen kann auch sein das du den roller dan beim tüv vorführen must

hoffe konnt helfen wenn noch fragen sind einfach melden wir helfen dir gerne :thumbup:
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • das ist selbsterklärend wie du geschrieben hast er wurde verschrottet und die papiere wurden sozusagen entstempelt also ungültig gemacht kannst den roller nicht mehr in dem stv bewegen außer du beantragst neue papiere (kann teuer werden) ist der roller noch überhaupt noch vorhanden oda haben die den eingezogen
    • papiere müssen neu beantragt werden bei der zulassungsstelle dan mus der roller ori gemacht werden gegebefalls drosseln und vl beim tüv vorführen
      aber ob sich das lohnt anstatt ein neuen (gebrauchten)roller zu holen und den als erstzteillager zu nutzen naja muss jeder selber wissen
    • könnte gehen beim händler beantragen aber die werden dich warscheinlich fragen für was die erstatzpapiere sind aber wenn du dich nicht blöd anstellst und die richtige antwort sagst :whistling: müsten die dir neue papiere besorgen können natürlich kosten die neue papiere ansonsten halt bei der zulassungsstellen beantragen kosten auch geld

und billig heißt viel (also roller ohne paiere ist eigendlich nix wert )
    • landratsamt isses nicht kfz zullassungsstelle einfach mal googlen ;) oder dein vater oda deine mutter fragen und dort mal nachfragen

und ps fragen kostet nichts (außer beim anwalt :thumbdown: ) deswegen sind wir ja da

tüv kann sein nur wen sie es anordnen mit 99,9%iger warscheinlichkeit
    x

Open Modal