guten tag verkehrskontrolle -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• guten tag verkehrskontrolle -.-

moin
      bin heute mit meinem jet so ca 45lt gefahren sah einen VW T3 im rückspiegel und dachte mir schon meinen teil. dann machte der lichthupe und setzte blinker rechts und hielt hinter mir an :cursing: zum glückl tat ich so als ob ich zu dumm zum schrauben wäre und hab mich extra tollpatschig angestellt :D ich immitier mal das gespräch mal B1= bulle 1, i= meine persöhnlichkeit, B2= fauler bulle der nicht ausgestiegen ist

B1= guten tag verkehrkontrolle führerschein und papiere bitte
      I= ja guten tag ja warten sie sofort (alles gezeigt und noch EXTRA gefragt ob er den versicherungsschein sehen will war aber wohl uninteressant)
      B1= wir haben sie vorhin mit 40kmh gesehen wie kann das sein bei dem mofa ???????????
      I= (hab den wie ein alien angeglotzt) das kann nicht sein der hat so ca 30 - 33lt angezeigt und ich hab keine ahnung wie man den schneller macht
      B1= (drosselgutachten angeguckt) hier ist eine alpha drossel verbaut also eine elektronische ( was nicht stimmte)
      I= ne ne gucken sie mal hier das steht drosselscheibe und gasanschalgdrosselung (ich weiß warum ich das genannt hab)
      B1= ach ja stimmt (prüfte das gasspiel) der lässt sich aber weit drehen
      I= damit hab ich nix zu tun ich hab den damals lassen sie mich überlegen am 17.4.12 vom händler ne bekommen und außer etwas optik nix dran verändert (glaubte er dann wohl auch)
      B1= aso ok dann passt das aber lassen sie das dann mal überprüfen
      I= ja klar auf alle fälle kann ja nicht sein das ich ne strafe für was bekomme womit ich nix zu tun habe
      B1= ok denn wenns schneller gewesen wäre hätte es ne anzeige gegeben schönen tag noch
      I= ja ok danke gleichfalls

hab die dann wegfahren lassen und bin dann auch gefahren nach hause :thumbsup:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • das ist schon geil wie man durch Verkehrskontrollen kommt wen man sich blöd stellt. Aber was einem auch Helfen kann sind LED Lichter am Heck oder so hat ein Freund von mir mal gemacht er fuhr mit 50 oder 60kmh (weis nicht mehr genau wie fiel es waren) und dann wurde er angehalten und hat dann hinter den gehalten und hat schnell LED lichter angemacht ( Die Bullen haben es beim fahren nicht gesehen weil es Tag war) und dann hat halt der Bulle gesagt das sie gerade mit 50/60 kmh hinterhergefahren sind und das maximal 45 zugelassen sind und dann bemerkte er dass die LED lichter an sind und hat ihm halt gesagt das sowas während einer fahrt verboten ist an zu haben und hat deshalb dann mit dem gelabert und völlig vergessen das der Roller schneller war als er darf :thumbsup:

• Scirocco schrieb:

Seit wann gurkt die Polizei wieder im T3 rum?

Und dein Jet rennt doch auch nur 30 oder etwa schneller? ?(
      Sah auf jedenfall gedrosselt aus, als ich dich mal gesehen hab. :D
      das hab ich mich auch gefragt war ein alter T3 aber in der neuen farbe blau 8|
      da wo du mal hinter mir warst war er dort wahrscheinlich für die inspektion gedrosselt aber seit ca 4 wochen ist er wieder offen und läuft 80lt wenn man gas gibt :D
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal