Hey Leute,
da ich ja gepackt wurde, werde ich morgen meinen Jet wieder auf ca. 30-35 drosseln lassen.
Allerdings habe ich dann folgendes Problem:
Als ich den Jetty bekam, fuhr er so ca. 35, daher weiß ich, dass er wieder sehr hoch drehen wird, wenn er gedrosselt ist.
Und wenn er immer sehr hoch dreht und ich ständig so weiterfahre geht ja bekanntlicherweise Kolben+Zylinder im Arsch.
Und nun meine Frage: Wie kann ich das verhindern, bzw. geht das überhaupt ?
PS: Hab einen Leo Vince GP drunter, falls das damit irgendwas zutun haben sollte. (Habe aber KEINEN Ori-Pott mehr
)
Hoffe ihr könnt mir helfen...
da ich ja gepackt wurde, werde ich morgen meinen Jet wieder auf ca. 30-35 drosseln lassen.
Allerdings habe ich dann folgendes Problem:
Als ich den Jetty bekam, fuhr er so ca. 35, daher weiß ich, dass er wieder sehr hoch drehen wird, wenn er gedrosselt ist.
Und wenn er immer sehr hoch dreht und ich ständig so weiterfahre geht ja bekanntlicherweise Kolben+Zylinder im Arsch.
Und nun meine Frage: Wie kann ich das verhindern, bzw. geht das überhaupt ?
PS: Hab einen Leo Vince GP drunter, falls das damit irgendwas zutun haben sollte. (Habe aber KEINEN Ori-Pott mehr

Hoffe ihr könnt mir helfen...


Youtube.com/User/iPodTouchRe
Lasstn Abo da
Lasstn Abo da
