So schlimm war's gar nicht.. :) :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • So schlimm war's gar nicht.. :) :D

      Das war ne Aktion heut morgen.. :huh:
      Ich wollte heut mal wieder mitm Jet zur Schule fahren, Wetter war soweit auch ganz ok :)
      Naja, angekickt, dann hab ich aber gemerkt das ich Öl nachfüllen muss... Hab das dann auch gemacht, aber anscheinend etwas zu viel.
      Nach 3/4 kilometern ist er abgesoffen. Nach 10Minuten Kicker vergewaltigen ist er nochmal angesprungen, ich hab das ausgenutzt und direkt weiter gefahren.
      Dann kam ne rote Ampel und wer stand mir da genau gegenüber? Na klar... Die Bulln. Ich scheiß mir eh fast immer vor Schiss ine' Hose, wenn die an mir vorbeifahren. Naja wie es kommen musste ging er natürlich wieder aus. Ich hab ihn dann auf den Bürgersteig geschoben.
      (Ich weiß halt nicht was die gedacht haben, aber es sah schon komisch aus... So als ob ich mich einer vielleicht bevorstehenden Kontrolle entziehen möchte :pinch: )
      Die direkt ohne zu zögern bei Rot quer über die Kreuzung aufn' Bügersteig gefahren. Adrenalin-Schub pur! ^^ Ich dachte schon das wärs jetzt.. (Anzeige etc.)
      Nur was wollen die denn großartig machen, wenn er nicht mal anläuft? :D Kam dann doch ein bisschen anders: Beide stiegen aus(Ein Weib und nen Typ)
      Polizistin: Schönen Guten Morgen, können wir ihnen helfen?
      Ich(Erstmal Kopfhörer rausgemacht, kam schonmal super:D): Morgen, weiß nicht wirklich, glaube aber nicht, der ist abgesoffen.
      Polizistin: Achso, das ist ägerlich... Dürften wir mal bitte ihre Papiere sehen?
      Ich: Ja klar. (Kurz alles rausgeholt, wobei die sich nicht mal für den Pott oder Downi interessiert haben :thumbup:
      ...
      Nachdem der Typ die Papiere gecheckt hat & mir wiedergegeben hat, meinte er noch zur mir: Noch viel Glück und gute Weiterfahrt.
      Also eigentlich alles ok :)
      (Falls es noch einen interessiert: Roller ging dann gar nicht mehr an, hab ihn dann auf nen Parkplatzt gestellt und durfte dann den Rest zu Fuß latschen -.-'... Aber ist eigentlich ganz cool, wenn man 20min zu spät in die Klasse stolpert mit der Begründung: "Wurde von Bullen angehalten" und alle einen ganz stutzig anglotzen 8) :D
      #Two Stroke Soldier
    x

    Open Modal