Heyhoo com
ich mache mir grad ein wenig sorgen um meine Jetty..
Zur Geschichte.. habe heute meine Jetty wieder angemacht nach 1Woche stehen.. losgefahren... stotter, stotter.. (normal bei kaltem Motor, fahre den Triops) ok Kühlwasser (die Anzeige) bei 55grad (ungefähr) und los Vollgas! Nach 1km bei ca. 70 Sachen hat meine Jetty plötzlich kein gas mehr angenommen und nicht mehr richtig gezündet! Bei ganz wenig Gas hat er allerdings Gas angenommen.. also heimgefahren und ZK rausgeschraubt--> leicht schwärzliche Ölschicht.. ok ZK gewechselt losgefahren... BOMBE! lange nicht mehr so guten Anzug gehabt.. zum alten ZK bild.. der Kreis ist schwarz, der Docht auch, wird aber an der Spitze gräulich und im Kreis das Teil ist auch gräulich.. doch zu mager? fahre ne 62er HD 64er kommt er nicht vom fleck..
Kann das Folgen haben? also wegen dem gräulichen auf der ZK
ich mache mir grad ein wenig sorgen um meine Jetty..Zur Geschichte.. habe heute meine Jetty wieder angemacht nach 1Woche stehen.. losgefahren... stotter, stotter.. (normal bei kaltem Motor, fahre den Triops) ok Kühlwasser (die Anzeige) bei 55grad (ungefähr) und los Vollgas! Nach 1km bei ca. 70 Sachen hat meine Jetty plötzlich kein gas mehr angenommen und nicht mehr richtig gezündet! Bei ganz wenig Gas hat er allerdings Gas angenommen.. also heimgefahren und ZK rausgeschraubt--> leicht schwärzliche Ölschicht.. ok ZK gewechselt losgefahren... BOMBE! lange nicht mehr so guten Anzug gehabt.. zum alten ZK bild.. der Kreis ist schwarz, der Docht auch, wird aber an der Spitze gräulich und im Kreis das Teil ist auch gräulich.. doch zu mager? fahre ne 62er HD 64er kommt er nicht vom fleck..
Kann das Folgen haben? also wegen dem gräulichen auf der ZK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetRider4Ever ()
alles top.