Komische geräusche.. (nicht zu beschreiben)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Komische geräusche.. (nicht zu beschreiben)

Heyhoo com :) ich mache mir grad ein wenig sorgen um meine Jetty..
      Zur Geschichte.. habe heute meine Jetty wieder angemacht nach 1Woche stehen.. losgefahren... stotter, stotter.. (normal bei kaltem Motor, fahre den Triops) ok Kühlwasser (die Anzeige) bei 55grad (ungefähr) und los Vollgas! Nach 1km bei ca. 70 Sachen hat meine Jetty plötzlich kein gas mehr angenommen und nicht mehr richtig gezündet! Bei ganz wenig Gas hat er allerdings Gas angenommen.. also heimgefahren und ZK rausgeschraubt--> leicht schwärzliche Ölschicht.. ok ZK gewechselt losgefahren... BOMBE! lange nicht mehr so guten Anzug gehabt.. zum alten ZK bild.. der Kreis ist schwarz, der Docht auch, wird aber an der Spitze gräulich und im Kreis das Teil ist auch gräulich.. doch zu mager? fahre ne 62er HD 64er kommt er nicht vom fleck..
      Kann das Folgen haben? also wegen dem gräulichen auf der ZK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetRider4Ever ()

• also mit der neuen bin ich nur 200m gefahren aufgrund der Wetterlage.. aber Anzug war in dem Moment so gut im vergleich zu vorher, dass ich mir sicher war dass die ZK schuld war! (kann jetzt nicht schauen ist alles zugeschneit hier..) also ich habe gerade nochmal genau drauf geschaut, und in einem anderem licht betrachtet sieht das gräuliche, bräunlich aus.. ich gehe morgen ehh driften und dann werd ich es sehen.. wenn es nicht wieder passiert stimm ich halt den Vergaser neu ab :)
      DANKE

PS: Ist doch aber normal dass der Jet bei kalten Motor mit Sportpott Stottert oder?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal