Zx r und muva?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Zx r und muva?

Hey hab ja vor mirn zxr zuzulegen und ne muva sollt auch her, meint ihr das passt so und was denkt ihr wv wird er dann ca. Fahren?:)

Und habt ihrn vorschlag zur abstimmung? Bei muva ja immer 0,5g schwerer also bei ori zxr gewichten wärens ja dann 6,7, meint ihr das passt und muss ich kullus wechseln? Weil auf kullus wechseln hab ich soooooowas von keine lust weil ich da schonmal ordentlich was auf die fresse bekommen hab :D
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • nein nix 0,5 gr schwerer. Kann stimmen muss aber nicht. Bei mir wars total nicht der fall:D bin laser und muva mit 5 gr gefahren:D

Hd musste wechseln ne 58er oder 56 er:D Kullus muss auch:D wenn du keine guten erfahrungen damit gemacht hast dann lass ne ne fachwerkstatt machen:D
    • Hmm hatte den zxr vom kumpel ne woche dran und nichts gewechselt nichmal die gewichte und ich hatte sowas von abnormal geilen anzug gehabt von 0-60hammer nur dann sehr leichter verlust und ca. 5sek bis 70 und weiter..? Bei ihm wars auch so hammer:o
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

• Ne beide waren neu im frühjahr also februar letzten jahres gekauft hb jetzt so ca. 4800km drauf.. Apropo ich bin gestern morgen zur schuel gefahren (hatte vorgestern ganz entdrosselt davor auf 60) und bin auf der schnellstraße laut tacho 86 gefhren? Ich dachte mir sofort wtf??? Kann dass sein?!?!?! Aber die autos vor mir waren echt nich langsam und d ist auch son geschwindigkeitsmesser der bei mir 80 anzeigte und ich war immer sehr dicht an anderen? Ich glaub mein tacho hängt bisschen oder? Weil ich glaub nich wirklich dass ich ori nur mit stage6 riemenscheibe 86 bzw. 80 schaff?? (seitdem vorn monat mein gaser entlüftet oder wie man des nennt wurd und neue kerze usw. Bekam hab ich sowiso so einen geilen anzug?

x

Open Modal