kd:D hab die selber. Außer abblendlicht. Da musste scheinis für rausnehmen und auch öffnen glaube ka:D aber aufjeden rausholen:D ich würds nicht machen:D
um die birnen bei den scheinwerfern zu wechseln musste einfach so ne plastikabdeckung rausdrehen und dann kannste die birne rausnehmen. ob diese, die du gepostet hast, passt, weis ich net. die sehen beim roller (bzw. jet force) ein bisschen anders aus.
Eben, das wäre mir jetzt auch neu, das man für einen Birnenwechsel den Kompletten Scheinwerfer ausbauen muss!
Könnt ihr mir den eine gute fürs Abblendlicht empfehlen?
ich meine, die gab es auch mal in diesem blau. die sahen so aus, wie die, die du gepostet hast, nur mit dem sockel/stekckdingsbums, wie es auf meinem link zu sehn is.
Ich gehe auch stark davon aus, das der Jet H7 verbaut hat.
Habe aber auch schon hier im Forum gelesen, das die Xenon Look Birnen keine gute Ausleuchtung haben!
:love:307WRC:love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Ich denke von der Helligkeit geben die sich zu den Ori Birnen nicht viel, normal ist LED immer heller. Daher gehe ich auch davon aus, das die auch etwas heller sein werden. Aber ist ja eigendlich egal. Sind ja nur Standlichter
:love:307WRC:love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!