moin moin
hab neue griffe hier liegen die ja auch bald dran sollen nur haben diese ein offenes ende muss ja nichts negatives sein aber wenn die dran sind würde es mich stören wenn der lenker ein offenes ende hat
 muss ja nichts negatives sein aber wenn die dran sind würde es mich stören wenn der lenker ein offenes ende hat  wollte fragen was gibt es alles für möglichkeiten um dieses lenkerende zu schließen (vibrationsdämpfer, zierkappen usw)
 wollte fragen was gibt es alles für möglichkeiten um dieses lenkerende zu schließen (vibrationsdämpfer, zierkappen usw)  

hab neue griffe hier liegen die ja auch bald dran sollen nur haben diese ein offenes ende
 muss ja nichts negatives sein aber wenn die dran sind würde es mich stören wenn der lenker ein offenes ende hat
 muss ja nichts negatives sein aber wenn die dran sind würde es mich stören wenn der lenker ein offenes ende hat  wollte fragen was gibt es alles für möglichkeiten um dieses lenkerende zu schließen (vibrationsdämpfer, zierkappen usw)
 wollte fragen was gibt es alles für möglichkeiten um dieses lenkerende zu schließen (vibrationsdämpfer, zierkappen usw)  
									 ERSTMAL ALS ERSTER ---
 ERSTMAL ALS ERSTER --- 

würde mir dann vibrationsdämpfer nehmen aber muss ich echt dafür ein gewinde schneiden
 würde mir dann vibrationsdämpfer nehmen aber muss ich echt dafür ein gewinde schneiden  

Sowas nenne ich vorbildlich
 Sowas nenne ich vorbildlich