Roller fährt ganz komisch :S

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller fährt ganz komisch :S

Hallo Hallo, :D

Also ich habe meinen roller ne zeit lang ori gehabt, war mir dannd och irgendwie zu lahm und bin dann wieder auf meine alten sachen umgestiegen:
      -laser
      -malossi muva
      - 58 hd
      -stage 6 keiler + riemscheibe
      -rote malossi kullus
      gewichte habe ich jetzt 6,75 drinne muss aber noch abstimmen ( ein paar vorschläge wären recht nett :P)

so ich habe beim batterie einbauen, weil halt winter war, eine schraube verloren, und habe den kontakt dann einfach drangeklebt... ( das klebeband berührt nicht die pole)

jetzt ist es so dass wenn ich den roller anmache also zündung, garkein strom vorhanden ist und beim fahren immer aus ist, aufladen tut sich die batterie auch nicht ( ist wahrscheinlich abgegangen ;S)

wenn ich fahre, zb einen berg hoch, dann gibt er immer gas, hört auf, gibt wieder gas hört auf und das immer so weiter
      bis er dann irgendwann mal richtig fährt :S

das hört sich wie bei einem auto an, gas geben, 2 gang, gas geben, 3 gang etc...

wenn ich so ganz normal anfahre, ist er auch sau lahm und kmommt nicht von der stelle, das war vorher nicht so. kann das sein, dass er weil die baterie leer ist kein strom für den E joke hat und das gemisch irgendwie nicht stimmt, oder kann sonst irgendwie was kaputt sein :S=?

DANKE!!!!
    • Ja klar, aber auch wenn ich dann mal so ein kleines stück den berg hochfahre und gas gebe läuft er halt so wie beschrieben, war vorher auch nicht :S

Und wenn ich dann mal nach regen, anfahre oder so bekommt der irgendwie garnicht rtichtig gas, das hört sich am anfang an wie so ein knattern und das der da irgendwie zu wenig gas bekommt keine ahnung :S
      erst nachdem ich dann ne minute mit 30 kmh gefahren bin zieht er richtig :S
    x

Open Modal