hey leute 
ich will mehr leistung also entweder 50er oder 70er nur ich habe eigentlich keinen bock die kuwe zu wechseln weil mir das zu viel arbeit ist.. meine frage ist jetzt
1. lohnt sich ein 50ccm sportzylinder
2. was genau muss ich alles ändern (dh. MUSS ich auch bei 50er sport die kw wechseln oder geht das noch, brauch ich größeren gaser?!, ....)
3. was bringt mir der 50er sport mehr an leistung?!
mfg (und ja ich weiß es gibt das des öfteren aber in den threads die ich bereits gelesen habe ist nicht so gut und präziese auf meine fragen geantwortet worden..)

ich will mehr leistung also entweder 50er oder 70er nur ich habe eigentlich keinen bock die kuwe zu wechseln weil mir das zu viel arbeit ist.. meine frage ist jetzt
1. lohnt sich ein 50ccm sportzylinder
2. was genau muss ich alles ändern (dh. MUSS ich auch bei 50er sport die kw wechseln oder geht das noch, brauch ich größeren gaser?!, ....)
3. was bringt mir der 50er sport mehr an leistung?!
mfg (und ja ich weiß es gibt das des öfteren aber in den threads die ich bereits gelesen habe ist nicht so gut und präziese auf meine fragen geantwortet worden..)


Jetforce TUNINGSTORY P1:
youtube.com/watch?v=U-1fYCuBOww
Laser x pro SOUNDCHECK:
youtube.com/watch?v=jNUaLYYUocs
Helmfachanlage SOUNDCHECK:
youtube.com/watch?v=XeCtyX_JytU&feature=plcp