ich will mir diesen kennzeichenhalter holen rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item2c518a87c8 hatte ihn schon mal jemand weil mit dem kann man doch net ärger kriegen von den bullen und kommt der so an wie auf dem bild ?
Kennzeichenhalter
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also kennzeichen an der vario ist doch so oder so illegal
so weit ich weiß -
Ja aber bei dem steht wenn der in dem winkel und so ein scheiß ist darf man mit ihm fahren !
-
aber es geht doch eigentlich darum dass man das kz von hienten sehen kann und wenn du das kz an der vario hast, kannst du so fahren, dass man das kennzeichen nicht mehr sehne kann
-
na klar muss es in einem bestimmten winkel sein dammit man es gut lesen kann und bei nacht nicht blendent
-
na klar muss es in einem bestimmten winkel sein damit man es gut lesen kann und bei nacht nicht blendet
-
Ja ich glaub am besten hol ich mir eins fürs heck !
-
die bullen bei uns sagen nichts dagegen ...
aber ich übernehme keine garantie ... -
Ja verstehe ich jeder bulle ist anders
-
Also ausreden wollte ich dir die vario kzh jz nicht
FAQ - Kennzeichenhalterung selbst bauen
wieso bestellen?:D habs auch so gemacht
lade gleich noch ein bild hoch -
So
Ps.: ich fahr jz nicht zu schnell oder so, aber mein kennzeichen braucht ja keiner wissen -
Ein Kennzeichenhalter an der Vario ist illegal. Punkt aus Ende.
Das hat auch nichts mit dem Winkel zu tun. Dieser ist dafür gedacht, dass vornehmlich die Sumofahrer ihre Kennzeichen nicht so steil montieren, dass man sie von hinten nicht mehr lesen kann - hat wenig mit einer Blendung zu tun.
Ansonsten nimmst du dir einen Edelstahlwinkel aus'm Baumarkt. Kostet 1-2€, sieht besser aus und dauert 15 Minuten. -
Ja ich überlegs mir noch Dank dir für die hilfe
-
Hi jetty ice blade du kannst auch einfach den bedank button drücken
-
Das ist jetzt kommisch, bei deinem Link steht dieser Satz nicht
[font='"']Halter
kann im Straßenverkehr verwendet werden, da er
alle dafür nötigen[/font]Kriterien
erfüllt!Schau dir mal den Link an:http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalter-Peugeot-C-Tech-Dark-Side-Jetforce-Halter-Kennzeichen-seitlich-/200768437820?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2ebebb3e3c
:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
doch da steht alles mit diesem paragraph und alles und hier war schon einmal thema mit dem kennzeichenhalter und da hat @greenforce gemeint das es erlaubt ist weil er ihn selber hat
-
Soweit ich weiß hat greenforce den halter, frag den doch mal[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
-
Ich würd den einfach nehmen, und die Anzeige ausdrucken und zu deinen Papieren dazu und mitführen.
Sollte es bezüglich des KZH Probleme geben, zeigst du einfach den Text!:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Nobody is perfect
[/b][/i] -
Ja darüber hab ich schon überlegt werde ich auch machen
-
Dann bist du aufjeden Fall auf der sicheren Seite!:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Nobody is perfect
[/b][/i]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-