haha der is immer noch nicht weiter xxD
alle schimpfen schon xxxD mach ich alles im winter da hab ich zeit^^ xD
lange wird man eh nicht mehr fahren können..
aber atm steht die kiste eh im keller.. bremsbeläge hats mir KOMPLETT gefickt -> mitm bremskolben gebremst -> neuer bremssattel + scheibe mussten her
-> 155€
-.-
jetz hab ich aber das problem dass ich die bremsscheibe nicht von der radaufhängung runter krieg -> bis montag warten und damit zum händler
haha der is immer noch nicht weiter xxD
alle schimpfen schon xxxD mach ich alles im winter da hab ich zeit^^ xD
lange wird man eh nicht mehr fahren können..
aber atm steht die kiste eh im keller.. bremsbeläge hats mir KOMPLETT gefickt -> mitm bremskolben gebremst -> neuer bremssattel + scheibe mussten her
-> 155€
-.-
jetz hab ich aber das problem dass ich die bremsscheibe nicht von der radaufhängung runter krieg -> bis montag warten und damit zum händler
bei dem wetter? bei usn schüttet es voll aber warum freckt da die scheibe??
mit metall auf metall brems es sich halt recht schnell:D
in der scheibe waren übelst die riefen drinnen...
naja scheiß auf die 60€ für die scheibe..
gestern wars noch voll schön. aber heute pissts wie scheißhaus^^ aber egal bin trotzdem gefahren.. busfahren suckt einfach zu stark
wenn ich meinen roller wiederhab fahr ich auch erstmal mir scheiß egal obs schneit oder regnet oder hagelt dicke motorradjacke und handschuhe an , feddich..
bussfahren kotzt mich grad auch so an...die drecks werkstatt soll sich beeilen xD
I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes