Leute ich brauche mal schnell Hilfe.Ich hab bei nem Roller ne Batterie gewechselt und da war kein Entlüftungsschlauch drann.bei der neuen ist einer.Wohin damit?
Batterie Entlüftungsschlauch
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also Entweder so wie es Ori ist, was aber gay ist, ich mache gleich 2-3 Fotos und Poste sie hier im Anhang
(halt so wie ich es gemacht habe)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetRider4Ever ()
-
wieso holst dir net gleich ne gelbatterie ???
versuche ihn halt so weit wie möglich zu befestigenERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Ich kenne mich mti Säure nicht uas und es ist hier nicht der jetty gemeint.Wohin kann ich das kabel verlegen damits nichts wegätzt.
pff gelbatterie -
Naja, eine wartungsarme gelbatterie ist vom ding her besser als eine herkömmliche säurebatterie.
Den schlauch würde ich irgendwie geschickt verlegen, sodass er nichts wegäzt, so wie du es gesagt hast. Willst du jetzt eine genque erklärung, durch welche ecken und winkel deines unbekannten rollers der schlauch geschobenn werden soll?
Beim jet force geht der schlauch zum heck und kommt mittig unterm licht raus. Das für dazu, dass alles, was aus der batterie kommt, nach hinten weg fliegt. -
naaa klar ist ne gelbatterie besser rat mal warum ich mir eine geholt habe
versuche den schlauch entweder durch den batteriekasten oder durchs hf nach unten zu verlegenist halt je nach model
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
-
sag doch gleich das es sich nicht um einen jet handelt
musst halt kreativ sein so dass der schlauch irgendwohin geht wo er nicht wegätzen kann..
-
Ich hab mein Schlauch unten durchs Heck zum Auspuff in einer Genau passende Spalte an der Halterung vom Auspuff gezogen das das ätzende auf'm Boden tropft
LgACAB = All Cops Are Beautiful?
facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty
Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp
Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo
Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url] -
F.A.V. schrieb:
Naja, eine wartungsarme gelbatterie ist vom ding her besser als eine herkömmliche säurebatterie.
Für die Werkstätten ja.Hat genauso viele AH, kostet das 3 fache und kann nicht gewartet werden. NAja
ich geh gleich mal am Pott schauen -
Danny110 schrieb:
Ich weiß nicht wie ätzend seute ist, deshalb -
Naja, das was aus dem schlauch kommt ist meistens kondenswasser...
-
Danny110 schrieb:
F.A.V. schrieb:
Für die Werkstätten ja.Hat genauso viele AH, kostet das 3 fache und kann nicht gewartet werden. NAja
ich geh gleich mal am Pott schauen
Was sollte man den an einer wartungsfreien Batterie auch warten wollen? Destilliertes Wasser nachfüllen würde relativ wenig Sinn ergeben und mehr kannst du bei ner anderen auch nicht machen -
LOC DOG schrieb:
Danny110 schrieb:
F.A.V. schrieb:
ich geh gleich mal am Pott schauen
Was sollte man den an einer wartungsfreien Batterie auch warten wollen? Destilliertes Wasser nachfüllen würde relativ wenig Sinn ergeben und mehr kannst du bei ner anderen auch nicht machen
Das ist es eben, ich kann die batterie selbst warten^^ -
Alter das is doch der Vorteil einer WARTUNGSFREIEN Batterie: Sie muss nicht gewartet werden
-
Du verstehst nicht?Bei einer Wartungsfreien batterie verflüchtigt sich die Elektrospeichermasse, bei einer Säurebaterie kann man sie nachfüllen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0