Lenkstange am Jetforce c-tech leicht verbogen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lenkstange am Jetforce c-tech leicht verbogen

Hallo ich kriege einen Jetforce c-tech habe auch in der Nähne einen guten gebrauchten gefunden für 700€ VB . Der ist vom Baujahr 2008 und hat ca. 4000 km gelaufen , mit sportauspuff und f1 Spiegel ,und sportluftfilter er fährt zurzeit 90 hat die drosselung aber noch dazu gibts noch die 25er papiere nun ist mein Problem und meine Frage[n] :
      1. hier ist aber die Lenkstange leicht verbogen merkt man nicht aber lenk _nur_ einbisschen nach reichts . Kann ich die Lenkstange i-wie reparieren lassen oder sowas ? und wv. würde das Kosten?
      2. Ist 700€ VB gut oder ist das zu teuer und wenn wieviel ist der Roller noch wert ( wegen der Lenkstange halt)

Danke schonmal im Vorraus :)
      RIDE FAST OR BE LAST!!!!
      *brumm* o-o
    • zur lenkerstange kann ich leider nix sagen ^^
      allerding wäre ich vorsichtig wenn einer einen über 4 jahre alten roller mit nur 4000km verkauft (hab ich mit meinem neuen in 7 monaten geschaft), wenn du ihn drosseln möchtest dann bedenke das du den sportluffi und den sportpott nicht mehr gebrauchen kanns und ori ersatz kaufen musst ;)
      700€ wären eig ein guter preis aber man kann ja immer was drücken :thumbup:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Du kannst doch nicht einen roller mit unfallschaden kaufen.
      Wie schon in deinem anderen thread geschrieben wurde, solltest du etwas mehr ausgeben, du bekommst für so wenig geld keinen anständigen jet force. Die reperatur davon kostet wieder extrem viel, wahrscheinlich ist auch noch der rahmen verzogen.
      Frag doch mal deine eltern, die werden doch wenigatens so viel ahnung haben, dass sie wissen, dass man keinen roller mit verzogenem rahmen oder irgendwas an der lenkung kauft.